Catch me if you can

AuthorTopic: PK- Event  (Read 12344 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline SilverDragonTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 354
  • my Votes: +12/-16
  • Gender: Male
    • Poke This Member
PK- Event
« on: November 01, 2005, 03:50:12 pm »
Hiho all :)

Basierend auf dem HE-Event werden PK's gezählt .... das Event geht am SAmstag 12.00 los bis Sontag 24.00 und das nächste wieder am Samstag 12.00 bis Sontag 24.00 usw.

OFFIZIELLER START Sonntag 12.00

Am Eventtag ende ergebnisse reinposten damit die nächsten spieler wissen wen sie killen  müssen ^^

Regeln:

- Profichars werden auf lvl 1 mit der vorschrift PK-xxx in Non-Ladder erstellt
- keine Mule-Chars
- Chars dürfen beliebig oft neu erstellt werden
- 2 lvl 9 chars ( nich >10!) dürfen sich gegen lvl 18 chars verbünden
- Chars dürfen NICHT über lvl 18 sein .... sollte das passieren is der char disqualifziert
- PK darf nur +/- 2 lvl stattfinden also nich 18 gegen 13 sondern 18 gegen 16
- Chars müssen leiche erlaubt zum plündern aktiviert haben
- Partyplay darf bis lvl 9 gemacht werden und ab da muss 'feindselig' jedem char gegenüber geschaltet sein der +/- 2 lvl is
- Vor einem 'legalen' Kapmpf darf nicht geflohen werden, außerdem muss der angreifende char den angriff nicht ankündigen (Hinterhalt)
- Keine tränke (Mana,Regi, Heil, Wiederstandselexiere, wertvolle elexiere etc.)
- Forbidden Skills dürfen zum lvln genutzt werden sind aber beim pvp strengstens verboten ... bei einmaligen usen .... char disqualifiziert
- Die meisten ohren werden nur bei dem char gezählt der auch am leben is
- Glückspiel darf genutzt werden ... außerdem geschenkte items dürfen angenommen werden

Vorbidden Skills:
->Assa
- psy skills
->Pala
- Niederstrecken
- Ansturm
- Gebet
-> Barb
- Lähmen
-> Sorc
- ~ (?)
-> Ama
- ~ (?)
-> Nec
- Bone shield
- beim PK darf nur entweder TONGOLEM ODER SKELLS genutzt werden sollten skells weg sein und keine leiche in der nähe=pech danach darf nich golem gecastet werden
-> Druid
- ~ (?)

Allgemeine Vorschläge sowie Vorschläge zu den Forbidden Skills dürfen und sollten gemacht werden :)

All Preis würde ich vorschlagen darf der gewinner in seiner signatur richtig dick 'PK-Player of the week' hinschreiben :)

Jeder Teilnehmer sollte einmalig reinposten damit die ungefähre spielerzahl festliegt

Mfg silverdragon
« Last Edit: November 05, 2005, 08:28:52 pm by SilverDragon »

Tepesh

  • Guest
Re: Vorschlag:PK- Event
« Reply #1 on: November 01, 2005, 04:04:29 pm »
also skells find ich egal, die bekommt man schnell klein besonders als kleine sorc
zu keine elixiere sollte noch wertvolles elixier

geschenkte items von spielern die nit mitmachen sollen nit erlaubt sein

und die startsets sich selbst scheknen sollte auch verboten sein^^

Celial

  • Guest
Re: Vorschlag:PK- Event
« Reply #2 on: November 01, 2005, 04:16:28 pm »
idee find ich klasse!

@tep warum sollte man das verbieten?

Offline Azrol

  • Active Member
  • *
  • Posts: 136
  • my Votes: +17/-5
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4511
Re: Vorschlag:PK- Event
« Reply #3 on: November 01, 2005, 04:36:19 pm »
naja dann lässt man sich von höheren chars mit super getemperten/geölten waffen und ods/farns beschenken....ist wohl kaum sinn der sache ;)

Offline SilverDragonTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 354
  • my Votes: +12/-16
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Vorschlag:PK- Event
« Reply #4 on: November 01, 2005, 04:53:09 pm »
lol das wenn die nich mitmachen das es dann verboten is is klar :) ich mein von denen die mitmachen

Celial

  • Guest
Re: Vorschlag:PK- Event
« Reply #5 on: November 01, 2005, 05:01:22 pm »
ich meinte das startersets mulen

Offline Da_Real_iMp

  • Active Member
  • *
  • Posts: 18
  • my Votes: +3/-0
  • Gender: Male
  • CCC Sc
    • Poke This Member
Re: Vorschlag:PK- Event
« Reply #6 on: November 01, 2005, 05:05:40 pm »
also sry aber das versteh ich nich was soll n nec denn machen? -.-

keinen golem und nur 3 skells - kaum/keine angreifer
da nec is er auch selbst kein angreifer
und wenn der auch noch kein knochenschild machen kann dann kann man fast gleich sagen keiner brauch nec spielen -.-


btw verboten auf englisch heißt forbidden und net vorbidden ~~
« Last Edit: November 01, 2005, 05:08:07 pm by Da_Real_iMp »

Tepesh

  • Guest
Re: Vorschlag:PK- Event
« Reply #7 on: November 01, 2005, 05:08:24 pm »
also golem und skells so viel man will, da das in pvp arena is kann der kweine neuen baun und die skells und der golem gehen schnell kaputt (an duell eben denk)

Offline Da_Real_iMp

  • Active Member
  • *
  • Posts: 18
  • my Votes: +3/-0
  • Gender: Male
  • CCC Sc
    • Poke This Member
Re: Vorschlag:PK- Event
« Reply #8 on: November 01, 2005, 05:12:46 pm »
ähm skells mag ja sein, dass die net einfach nachgebaut werden können aber nen golem kannste einfach nachcasten, aber wenn der verboten ist, dann is nach spätestens der 3.-4. runde blockerlos -.-

Offline SilverDragonTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 354
  • my Votes: +12/-16
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Vorschlag:PK- Event
« Reply #9 on: November 01, 2005, 05:16:46 pm »
@ tep wieso pvp ... ich hab doch geschrieben das überall aufgelauert werden darf wenn der lvl vergleich stimmt :)
 Â   zum golem und skells ... ich denke das 9 skells  + golem schon ein prob für palas und barbs wegen slow effect sind aber ok man kann es ja testen und nach dem ersten event kann es immernoch geändert werden ....

@  da real imp ich denke eh das necs mit ner einigermaßen gescheiten waffe sich auch mal in den nahkampf wagen können :)

also an die necs ... verlasst euch nich zu sehr auf den golem da der beim nächsten abschnitt weg sein könnte :)
« Last Edit: November 01, 2005, 05:18:34 pm by SilverDragon »

Tepesh

  • Guest
Re: Vorschlag:PK- Event
« Reply #10 on: November 01, 2005, 05:31:41 pm »
aba n golem hat wenig life und is normalerweise mit 1 hit vom holyfire pala tot^^

und auch wenns überall is is ja egal, da die zu schnell sterben und kein manapotions gesoffen werden dürfen und sehr viel kosten^^

Offline SilverDragonTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 354
  • my Votes: +12/-16
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Vorschlag:PK- Event
« Reply #11 on: November 01, 2005, 05:43:17 pm »
hab sie ja schon aus der forbidden list gestrichen :D wenn sonst alles ok is hoffe ich das teilnehmer einen post machen damit man eine ungefähre spieleranzahl hat :)

start wird dann nächsten samstag um 12.00 sein

ps: wann man einsteigt is eigentlich egal da nur der als bester PK-Player gezählt wird der auch lebt ^^

mfg silverdragon
« Last Edit: November 01, 2005, 05:47:21 pm by SilverDragon »

Tepesh

  • Guest
Re: PK- Event
« Reply #12 on: November 01, 2005, 05:59:35 pm »
bin dabei

Offline darkdevil

  • Active Member
  • *
  • Posts: 226
  • my Votes: +5/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: PK- Event
« Reply #13 on: November 01, 2005, 07:55:31 pm »
werd mich mal unter vorbehalt anmelden. kann immer noch was dazwischen kommen. klingt aber erstma intressant.

MfG devil
Koennt ich meinen Tod feiern, dann wuerd ich es tun.

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Re: PK- Event
« Reply #14 on: November 01, 2005, 08:40:00 pm »
ich würde knochenschild nicht unbedingt strikt verbieten...

Vielleicht lieber so :

Necros dürfen ihr Knochenschild nicht gegen Meeles verwenden, wenn sie gleichzeitig einen Tongolem besitzen

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
25 Replies
8405 Views
Last post December 30, 2005, 09:35:23 am
by ChaosEmpire
5 Replies
3438 Views
Last post September 02, 2008, 12:49:29 pm
by Ramierez
4 Replies
2756 Views
Last post July 07, 2007, 08:38:12 pm
by ChaosEmpire
4 Replies
2239 Views
Last post October 10, 2009, 08:25:06 pm
by Ramierez
8 Replies
3526 Views
Last post January 03, 2013, 02:16:09 pm
by bdpf