Computer-Games > German Support
Der Cryer - eine neue Chance?
coldnekegami:
cryer hat folgende probleme:
- disco aura
- sehr hohe kosten pro kriegsschrei
- kein leech (weder life noch mana)
- cast delay (selbst mit knapp 300 fc, die mein brüller hat, keine nennenswerte steigerung)
- der damageoutput ist nicht so der Knüller vergl. mit den meisten anderen chars. Phys + Mag zusammen ca. 32k bei relativ guten items! überamu, überring-SoE,4xSS etc.)
- da der dmg nicht so arg is, kill ich mit kriegsschrei schonmal die bosse im schneckentempo...aber echt..zzzzzzz...oder bräuchte nen close combat sölli, dann fehlt mir aber ne weitere schadensquelle...
Vorteile:
- gute resis
- guter def
- stun durch kriegsschrei
Ich habs lange versucht, aber der brüller is momentan einfach untauglich für hell. Selbst mit nem sölli der SoE meditation lvl 10 trug und noch ein Runenwort Schild mit meditation lvl 10 = lvl 20....ging mir schnell die Puste aus. Da ich aber anfällig bin bei treffern, denn stun hilft ja nicht ggn alles (leeche ja nicht) muss ich auf life gehen und kann nicht auch noch auf mana gehen...naja ums kurz zu machen. Man muss zu viele löcher stopfen und darunter leidet die effektivität. Wenn man alle stopft is der brüller aber zu breit gefächert und taugt auch nix mehr.....
ach einfach schade....mein erster char....habe bis lvl 93 versucht, aber dann aufgegeben....
mein Wunsch:
- cast delay deutlich runter
- reduced manakost pro kriegsschrei
dann könnte es gehen, aber auch dann nur mit highend equip, also nix für leute die mit ihm einsteigen wollen :(
ChaosEmpire:
schau mal in duie guides, da steht wie e mit 763 geht..
Striper:
Ja, das ist richtig, da steht wie es geht. Nur Spass machen tut der nimmer. Ich habe hier noch einen im SP rumliegen, mit dem ich testen kann. Da spiel ich nur 5 Minuten und speicher wieder.
Ich will ja nicht, dass er so gosu wird, wie er früher war. Ich bin der Meinung, mit dem Manaverbrauch, das taugt schon. Entweder skillt man dann Energie (was sich ja jetzt lohnt! 2 Mana pro Punkt und das dann mal BO) und/oder haut sich das INV voll mit Manacharm und/oder achtet bei der Ausrüstung auf Manareg. Da geht schon was.
Mich nervt ganz einfach das Castdelay, nicht mehr, nicht weniger. Allerdings kann ich auch mit leben, dann zock ich den halt nimmer. Ich finde es nur schade um diese Charvariante.
@Chaos: Wenn Du schon mal reinschaust :). Was hältst Du von der Idee, den Stun über Syns zu holen? Oder bist Du mit der jetzigen Situation zufrieden?
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version