Daily Chaos > Stammtisch
Wir sind alle Sünder!!!!!
efh_nightshiver:
lol das is geil^^
aber da sgeilste is, dass ich bei nem gebanntem acc statt "Verbannt" "VerbRannt" gelesen hab xDD
xHaldirx:
--- Quote from: efh_nightshiver on October 30, 2005, 09:48:35 pm ---lol das is geil^^
aber da sgeilste is, dass ich bei nem gebanntem acc statt "Verbannt" "VerbRannt" gelesen hab xDD
--- End quote ---
was hat das dmait zu tun?
Tepesh:
nix is nur funny
verbrannt wegen hexenverbrennung anscheinend^^
Olfmo:
stellt sich die frage ist das n haufen nerds die das lustig finden und zu viel zeit haben oder n haufen idioten die jeden aus ihrer comm werfen der ansatzweise anderer meinung ist -.-
mal n zitat von der webseite
--- Quote ---"So wird es auch am Ende der Welt sein: Die Engel werden kommen und die Bösen von den Gerechten trennen und in den Ofen werfen, in dem das Feuer brennt. Dort werden sie heulen und mit den Zähnen knirschen."
(Matthäus 13,49)
Hosianna in der Höh'! Gottes Güte ist grenzenlos. Sie sehen selbst, die Botschaft des Christentums ist voller Toleranz, Barmherzigkeit und von großer Moral, wie sie das Christentum auf Basis der Bibel ja auch schon seit Jahrhunderten vertritt. Unterstützen auch Sie das Neue Christentum!
--- End quote ---
wer mir die toleranz und vor allem die barmherzigkeit in dem bibelzitat zeigen kann kriegt nen keks :D
neesis:
okeee.. leute gibts die gibts gar nicht Oo
naja.. die Welt muss auf Volldeppen und Spinner haben die sich irgendwie die Zeit vertreiben ^^
aber eins muss man denen lassen.. die drücken sich sehr gewählt aus.. ich glaub meiner einer würde da allein wegen der Ausdrucksweise gebanned.. oder gebranned.. what ever ^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version