Daily Chaos > Stammtisch

Kleiner Stehimbiss

<< < (35/38) > >>

Roy_Marquise:
Nein, ich meine wenn ich jetzt einen Antrag stellen würde, wär der sicher nicht Morgen fertig ^^ Das dauert sicher nen Monat, bevor die das dann überweisen... Diese Zeit müssen wir überbrücken und aus eigener Tasche zahlen -.-

yo Rafi ^^ War Heut einer, der kam später noch dazu im Zug und Schaffner kam nur vorbei "Fahrkarte bitte", er so "Ich bin eben erst eingestiegen, konnte nicht mehr zum Schalter" ... Dann hat der Schaffner sein komisches Gerät rausgeholt und ne Fahrkarte ausgedruckt ^^ Natürlich hat der andere bezahlt, aber halt ganz normaler Preis

Ganymed:
also sofort hinrennen dann siehts so aus als ob dus nicht geschafft hast ne karte zu kaufen

theoretisch kannste auch immer auf der anderen zugende vom schaffner einsteigen

sei froh wennde das geld hast
hol am besten sone monatskarte ist sicherer

Roy_Marquise:

--- Quote from: Ganymed on November 01, 2005, 07:58:23 pm ---sei froh wennde das geld hast

--- End quote ---

Das Geld hab ich diesen Monat eben nicht ^^

Falls die BAB genehmigen bekomm ich erst nächsten Monat das Geld, also jetzt erstmal gucken, wie wir das schaffen

Lizard:
ich denke daran wird es jetz doch wohl nich scheitern, oder? sons rufen wir zur spendet-für-stevies-zugticket-aktion auf und dann klappt das ;)

Ganymed:
den monat schaffste schon

früher bin ich oft schwarz gefahren auch wenn ich das geld hatte
bin ja immer fürs geld ausleihen

und für diesen monat bekommste ja dann nachgezahlt dann kannste ja zurückzahlen oder?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version