Daily Chaos > Stammtisch
Kleiner Stehimbiss
Celial:
@comm verlassen... naja was machen wir um in kontakt zu bleiben? eigenes spammforum aufsetzen? :D
Roy_Marquise:
Ja Celial, wäre ne Lösung, aber da gibt es 2 Probleme. 1. Muss ich jetzt noch etwa 2 1/2 Wochen zur Schule, danach praktisch (Wenn ich dann wieder Schule hab, wird das dann nur noch 2 Wochen gehen), von daher hab ich halt für paar Tage umsonst bezahlt.
2. Leben wir momentan von Hartz4, mein Lehrlingsgeld bekomm ich erst im Dezember, und deshalb haben wir bis dahin kaum Geld... Bin mit dem Zug Heut Morgen schon umsonst mitgefahren, weil keiner kontrolliert hat :P
Glaub ne Wochenkarte gibs auch, oder ? Naja, müssen wir gucken, wie wir da auskommen mim Geld.
Tepesh:
hab da schon eins^^
n reines spamforum^^
Celial:
gimme link
Mineralsoff:
@tep:
Nene gut Ding will Weile haben. Und was ich an Blizzard auch nie mochte war dieses "Jaja kommt bald" und dann dauerst doch 1 oder 2 Jahre. Die sollen lieber fleißig dran arbeiten, was sie bestimmt bald machen, wenn sie nicht sogar schon dran sind, und erst dann es ankündigen, wenn es auch wirklich kommt... bzw. eine Beta-Phase kurz bevorsteht :) Bei Patch 1.11 für d2 hat das ja auch schon funktioniert xD Und wenn es nicht kommt, haben sie sich alle an World of Warcraft dumm und dämlich verdient -.- Oder demnächst starcraft 2 oder was da alles im Anmar-sch ist... oO
@roy:
Kauf dir doch ein Wochenticket oder 6-er oder sowas ähnliches ^__^ Gibt es bestimmt auch und is dann auch kein rausgeschmissenes Geld :) Oder frag bei der Schule/Firma nach, ob sie da einen Teil mitfinanzieren könnten. Das wäre zumindest einen Verusch wert xD
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version