Daily Chaos > Stammtisch
Kleiner Stehimbiss
Tepesh:
hmm dann mach ich das ma anders:
guten morgen alle
SPAM!!
mfg Tep
ChaosEmpire:
spam mit ei mit
Roy_Marquise:
Danke Chaos :)
Ja, bin endlich wieder (heil) Zuhause angekommen. War bissl stressig Heut Morgen, weil ich nicht genau wusste, wann der Zug fährt (Mein Bruder sagte mir ne Uhrzeit, aber der ist dann doch früher gefahren -.-)
Najo, bin dann doch irgendwie nach Greifswald gekommen ^^
Da angekommen erstmal riesen Gesuche.. Wo ist die blöde Schule.. paar Leutchens dort gefragt und nach 2 Kilometer sah ich dann "SIEMENS"... "Ah, alles klar" dacht ich mir ^^
Die Schule gleicht wirklich einer richtigen Schule, Pausenhof, Massen von Jugendlichen... Sogar das ewige Umhergerenne gibs da auch ;)
Die Klasse besteht natürlich ausschliesslich aus Jungs... Mist -.- Najo, sind aber alle ganz liep ^^ Man sieht am ersten Tag schon wer der Klassenclown ist :) (Ich nicht!) Aber richtig unterhalten hab ich mich nur mit 2 Jungs.. Nach der ersten Stunde erfuhr ich, dass die 22 und 21 Jahre alt sind Oo (Wie auf dem Realm, ich komm immer irgendwie mit älteren Leutchens besser aus :P)
Die Lehrer sind da auch ganz nett.. Vorallem unser TE Lehrer.. Der kannte uns 3 Neuen ja noch nicht.. Fragt wo wir wohnen und fängt erstmal an Geschichten zu erzählen *g* Der eine kam von der Bundeswehr und da erzählt er erstmal von seinen Heldentaten.. "Jaja" sagten wir immer nur alle :P
Nach knallharten 8 Stunden zum Bahnhof gelaufen, weil der Zug schon sehr früh abfuhr und 2 Km sind ne lange Strecke ^^
Dort angekommen seh ich gleich "IC" ... "Gnaa, der Teure" dacht ich mir nur, naja was sollte ich machen, der RE wäre 1 Stunde später gefahren, wollte da aber nimmer rumlungern... Musste ich die 8,60 € in kauf nehmen -.-
Ja, und nu bin ich wieder da :P
Das geht jetzt 3 Wochen so, dann kommt der erste praktische Teil.
Kann ja noch lustig werden... ^^
Lizard:
na dann hoff ich ma für dich dass es dir da gefällt und du, auch wenns vielleicht nich dein traumjob war, spaß an deiner arbeit findest...
Celial:
@roy wär da nich ne monatskarte für alle züge ausser ice ne lösung? gibbet hier im VRR zumindest
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version