Computer-Games > Guides
Die Hydra /Frostsphäre Zauberin
Celial:
wenn du 7.49c hast, dann solltest du einen baba als sölli nehmen, der hat nämlich jetz die aura, glaub ich (is doch so, oder?)
und es gibt doch irgend n RW, dass trotz gibt, dann würd ich das so herum machen, vor allem da söldner JEDE waffe tragen können + schild
is zu mindest bei meinem beter so
ausserdem solltest du n paar punkte ~100 in ene investieren, da du pro lvl up kein mana mehr bekommst
Phosgen:
Wirklich sehr schön gemacht!
Ein paar kleine Anmerkungen:
cnbf kann man außer durch Raven oder Blutrabe Boots auch einfach durch ne Sockelung einer Cham erhalten.
Auf Craftringen sind 3 Skills möglich (1 Sorc von Craft, 1 Sorc + 1 all als Affixe), auf Craftamus bis zu 4 Sorcskills.
Bei den Schilden ist imo auch SorcCraft 2 zu erwähnen: 2 mal 25% Chance auf +1 Sorc, also bis zu 2 Skills. Mit dem Affix der Abweisung sind sogar bis zu 62% Blockrate möglich, womit man auch Maxblock anstreben kann. Dazu kommen noch 10-20% fc. Kann auf jeden Fall besser als Lidless sein und ist damit imo erwähnenswert.
Ist zwar ein wenig Bugabusing, aber vlt. willst dus ja erwähnen: Tempered Items haben immer die Levelanforderung des Grundgegenstands. Damit kannst du tempered +2 Sorc-Reife ab Level 16 tragen. Mit 27 kann dann noch Überlieferung rein, womit man schon 3 Skills hat, eh man überhaupt Bauernkrone tragen kann.
MfG
Phosgen
Streichelhai:
--- Quote --- Wirklich sehr schön gemacht!
Ein paar kleine Anmerkungen:
cnbf kann man außer durch Raven oder Blutrabe Boots auch einfach durch ne Sockelung einer Cham erhalten.
Auf Craftringen sind 3 Skills möglich (1 Sorc von Craft, 1 Sorc + 1 all als Affixe), auf Craftamus bis zu 4 Sorcskills.
Bei den Schilden ist imo auch SorcCraft 2 zu erwähnen: 2 mal 25% Chance auf +1 Sorc, also bis zu 2 Skills. Mit dem Affix der Abweisung sind sogar bis zu 62% Blockrate möglich, womit man auch Maxblock anstreben kann. Dazu kommen noch 10-20% fc. Kann auf jeden Fall besser als Lidless sein und ist damit imo erwähnenswert.
Ist zwar ein wenig Bugabusing, aber vlt. willst dus ja erwähnen: Tempered Items haben immer die Levelanforderung des Grundgegenstands. Damit kannst du tempered +2 Sorc-Reife ab Level 16 tragen. Mit 27 kann dann noch Überlieferung rein, womit man schon 3 Skills hat, eh man überhaupt Bauernkrone tragen kann.
MfG
Phosgen
--- End quote ---
wer sich nen geilen +2 sorc reif versockelt mit überlieferung (lore) versockelt, gehört an die wand x]
Phosgen:
Reife können nur 2 Sockel haben ;).Also was willst du da sonst reintun? Nadir? Man kann die auch 2 mal uppen um 3 rein zu machen, aber mal ehrlich: ab nem gewissen Level bekommt man +2 Reife recht häufig, und wenn die restlichen Stats nicht so toll sind, warum soll ich da 2 Puppen verschwenden?
Sonst natürlich danke für deine tolle Ausdrucksweise....
MfG
Phosgen
Phoenix:
--- Quote --- Man kann die auch 2 mal uppen um 3 rein zu machen
--- End quote ---
Wieso gleich zweimal wenn auch einmal reicht? ;)
In eine Tiara gehen ja auch schon 3 Sockel und so viel mehr Def hat ein Diadem auch nicht (wenn es überhaupt mehr haben sollte).
Aber sonst stimm ich dir zu:
Man kann ruhig einen raren +2er Sorc-Reif mit Ãœberlieferung sockeln da man sich sehr schnell einen neuen gambeln kann (mit Charlevel >90)
An den Reif kommt bis Level 51 keine andere Kopfbedeckung ran.
Nur wenn er noch super Stats wie Prisma, Leben,Mana,Str u.s.w. hat würde ich ihn für Delirium aufheben.Aber das würdest du sicher auch tun :lol:
MfG PHX
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version