Daily Chaos > Stammtisch

Du bist ein Baum

<< < (2/10) > >>

Rothwardon:
Tanne (Mysteriös) – aussergewöhnlich geschmackvoll, Ehre, gebildet, liebt alles Schöne, gefühlvoll, stur, neigt zu Egoismus aber kümmert sich um seine ihm Nahestehenden, ziemlich bescheiden, talentiert, viele Freunde aber auch viele Feinde, sehr zuverlässig.

stimmt alles^^

CoVeRgIrL:
hmmm ....... bin nen zitronenbaum .....

stimmt sogar zu 75% überein .......

nur treu bin ich net .....
dundd ich bin relativ bequem ........ (zumindest wenns ums arbeiten geht ;) )

Sodann .....

ChaosEmpire:
tanne, steinbock, hahn
bevor die dinge auch noch gefragt werden :)

das ist eigentlich was für den einwohnerthread..zur ergänzug des profils..mit verlinkung auf das psot hier :)

Ganymed:
ulme
angenehme Figur, geschmackvolle Kleidung, sagt laut was ihm nicht passt, neigt dazu Fehler anderer nicht zu verzeihen, fröhlich, mag es zu führen aber nicht zu gehorchen, treuer und ehrlicher Partner, liebt es Entscheidungen für andere zu treffen, von edler Gesinnung, grosszügig, viel Humor, praktisch.

manchmal auch das gegenteil

Lyc:
Haselnuss (Aussergewöhnlich) – charmant, anspruchslos, sehr verständnisvoll, weiss es einen Eindruck zu hinterlassen, aktiver Kämpfer für soziale Gerechtigkeit, beliebt, komplizierter Liebhaber, ehrlicher, toleranter Partner, genaue Vorstellung von Gerechtigkeit.

gefühlvoll=hat sich aufgelöst,kA warum aba imma wenn ich was in nem text korrigier,verschwindet der text davor  :wallbash:

Legende:
blaues=stimmt
rotes=stimmt nicht
grünes=stimmt nich ganz ^^
orangenes=hatte noch keene feste beziehung^^^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version