Computer-Games > Events
Ankündigung: PvP-Liga kommt!
Hai_ii:
Ja das finde ich auch nit so gut =/ naja aber es gibt dann wenn auch balancing probleme, leute die nich so reich sind und nich so viel in die chars stecken sind dann wieder im nachteil, es gibt ja leute die genung ods haben und die würden die dann alle in den char stecken.
Shinlos:
Ods und Farns würde ich natürlich nicht erlauben, aber dafür evtl bestimmte Equipteile erlauben, die einfach zu bekommen sind, also Sachen die sich jeder leisten kann. Halt so dass jeder aus einem Item Pool sich Sachen aussuchen kann.
Keksgott:
genau weil was will ne ama mit ihrem bogen schon machen?
oder der baba, der hat ja nur seine start-start-waffe ^^
so zimlich jeder char der ne waffe braucht ist benachteiligt wobei der pala, durch seine feuer aura, noch den dmg daraus beziehn könnte
troublemaker:
Worum geht es denn hierbei eigentlich?
Ich dachte immer PvP hätte was mit pimpen zu tun O.o
Jeder nimmt sein Starter Set und haut los, das Staten & Skill`n kann ja net die Spannung ausmachen, dazu sind die alternativen einfach zu beschränkt.
Stellt Euch nur mal vor Soso vs Pala ^^
Ich denke das man so eine Liga mit dem Ladder Reset starten könnte, dann kann jeder an seinem Lieblingschar arbeiten den pimpen ect.
Es werden sich dann schon einige nen Kopf machen, wie sie einen scheinbar unschlagbaren Char zur Strecke bringen, die Saison is lang und bringt ne Menge Items und Potions mit sich, denkt nur mal an das eine oda andere lvl 9 Juwel oda Charm, ganz zu schweigen von tempern, cuben oder RW`s. Das wäre ein sehr langer Spass für alle und zeigt dann auch gewisse Qualitäten.
Aba so ist es nur nen draufgehaue, und nen Ansetzungsglück, da ja jeder nur jeden Char einmal spielen darf.
Troublemaker
P.S.: Rezept funzt bei mir auch net mehr.
cHiChAsMoKa:
Ich muss sagen, mir gefällt das überhaupt nich. Das hört sich eher an wie nen Event aber nicht wie eine Liga.
Worums doch eigentlich geht, wer hat das tollste PvP Equip und den besten Char Build. Und Level 9, naja...
Wieso machen wir nicht ganz simple Regeln, die erstmal damit anfangen, dass keine Ods/Farns/1er Pots geschlürft werden dürfen. Damit wäre schonmal der größte Imba-Faktor raus. Als nächstes darf das Inventory keine Unique Zauber enthalten bis auf den Teddy. Übers und tempered Items sind ebenfalls verboten.
Wichtig wäre noch, dass Oils verboten sind.
Frage an Chaos: geht es, dass auf nem Item für solche Zwecke nen Oil-Counter eingeführt wird?
Ãœber das Char Level kann man sich dann immernoch einigen. Und Team-PvP sollte auch noch bedachte werden bin ich der Meinung.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version