AuthorTopic: Ankündigung: PvP-Liga kommt!  (Read 12811 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline PQCE

  • Active Member
  • *
  • Posts: 119
  • my Votes: +5/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohnerseite
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #45 on: October 24, 2005, 01:05:55 am »
hört sich ja ganz interessant an, denke werde wohl mitmachen :)

Hab aber noch nen paar fragen zu den regeln

- Sind auch öle die man findet, bzw aus eiern, verboten? oil of death, mastery ...

- Darf man beim lvln quest 1-3 abschließen?

- Der jeweilige Char wird nach dem spieltag gelöscht, richtig? dann kann ich wenn ich das nächste mal diese klasse nehmen muss, eine andere skillung nehmen, oder?


achja, man darf wären des kampfes keine tränke nehmen; was ist mit vorher? kurz vorher 20 gegengiftelixiere trinken und ich hab ~10 Minuten +50% giftresis und 10% zu maximaler Giftresi. ebenso auftauelixiere, ausdauer ... die sind verboten oder?
« Last Edit: October 24, 2005, 01:13:44 am by PQCE »

Celial

  • Guest
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #46 on: October 24, 2005, 09:37:58 am »
1. öle die während des levelns gefunden wurden, sowohl aus eiern oder als drops, sind erlaubt
2. quest 1 abschluss ist empfehlenswert, generell ist es die sache des spielers ob er das möchte. das verwenden des q2 mercs ist jedoch verboten
3. klar, die skillung ist deine sache
4. klar ist das verboten... wer in der arena glitzert wird für die ganze saison gebannt

Tepesh

  • Guest
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #47 on: October 30, 2005, 05:40:57 pm »
*anmeld* und ma ne menge eier an turnierleitung spendier

Offline DWRicK

  • Active Member
  • *
  • Posts: 13
  • my Votes: +1/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #48 on: October 30, 2005, 07:52:43 pm »
Also die PvP-Idee ist nett aber ich versteh den sinn nicht ganz...

ich meine der jenige der mehr glück hat beim gambeln in den 30 min hat sozusagen gewonnen?^^ (grob gesagt)

was hälst du davon wenn wir uns vielleicht mal zusammensetzen und so richtigen PvP turnier machen? wenn du vielleicht interesse hast kannst mir ja pm schreiben (habe 5 jahre lang duelle gemacht unter anderem auch 2 jahre dl)

MfG,

Ricky

Tepesh

  • Guest
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #49 on: October 30, 2005, 08:01:35 pm »
also ich denk man kann auch was besseres finden als gambeln, beim essen event hatte ich n tolles szpeter genau für meinen build gefunden und ich denk das ich nix besseres ergambeln hätte können..

und es geht ja auhc um die builds, da sin meistens die items egal...

Celial

  • Guest
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #50 on: October 30, 2005, 08:35:53 pm »
@dw-rick keine sorge... wir ham noch was in planung für die kommende laddersaison...

Offline DWRicK

  • Active Member
  • *
  • Posts: 13
  • my Votes: +1/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #51 on: October 31, 2005, 03:54:51 pm »
@dw-rick keine sorge... wir ham noch was in planung für die kommende laddersaison...

mal ne frage: wie willst du verhindern dass jemand muled? und was genau bringt es wenn man mehrere chars macht und dann nach der reihenfolge kämpft mit denen?

warum eigentlich nicht ein normales pvp turnier wie in DL ausser dass man drinks und sowas nicht erlaubt?

Tepesh

  • Guest
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #52 on: October 31, 2005, 07:33:16 pm »
vllt alles nonladder machen?? --> nur wenige könnten mulen eigetnlcih keiner da da eh nie einer spielt^^

Celial

  • Guest
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #53 on: November 01, 2005, 10:15:56 am »
@DW-Rick es bringt chancengleichheit...
@tep DAS is ne idee

@duellliga 1. sind wir hier nicht bei indiablo, 2. PLANEN wir da bereits etwas... aber erst next ladder, damit wir erfahrung sammeln können hinsichtlich verbotener skills...

Offline alien

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.330
  • my Votes: +156/-19
    • Poke This Member
    • http://alien.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #54 on: November 02, 2005, 09:06:20 pm »
Nabend,
Im Namen von Celial soll ich euch allen mitteilen das durch den Rücktritt von Aleksa und dem Bann von Celial das CEM projekt-und somit auch dieses pvp event-gestoppt wird

Offline Frequenzsuppe2

  • Active Member
  • *
  • Posts: 186
  • my Votes: +8/-10
  • Gender: Male
  • Es wird gehört was auf die Teller kommt!
    • Poke This Member
    • progressive-underground
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #55 on: November 04, 2005, 04:55:58 pm »
o.O wie jetzt? doch keine pvp-liga? hmm... naja ich wär jedenfalls potentieller gamer für sowas!

und enne des angebot mal deine assel anzuguggn nach reset würd ich gern nutzen xD
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

[img]http://progressive-underground.de/bilder/progressive-underground.GIF[/img]

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Kurze Ankündigung

Started by SireRhaghi « 1 2 3  All » Game-Server

40 Replies
7413 Views
Last post February 07, 2005, 10:19:06 pm
by SireRhaghi
PvP Liga level 49

Started by xmike89x « 1 2  All » Events

16 Replies
7264 Views
Last post September 03, 2008, 05:59:30 am
by xmike89x
10 Replies
4061 Views
Last post October 09, 2008, 12:20:17 am
by Reincarnation
14 Replies
3790 Views
Last post June 24, 2010, 07:47:33 pm
by sunglass
3 Replies
2652 Views
Last post January 04, 2013, 01:56:32 pm
by gbaandy