Computer-Games > German Support
Puppenkiste - Ach nee!
xxxMichiggg:
Hi Chefe,
Dollkiste Spezial:
Man nehme 2 Horradrimschriftrollen + Grisworlds Bein, wandel beide im Würfel um = Puppenkiste.
So befüllen, aber wie:
Querfeldein alles was kommt rein, so hats der Meister gesagt, Supi, nach 3 Dolls 1+ Elexier suchen und dann 111 ui die Giftdmg ist verbessert worden, und klasse 153 ich hab ne Walküre, fein ich bin der beste.
Echt, meinst?
Unser eins geplagt, vom Helfen löl, ich hab 32 Andarieldolls auf Muli liegen, für Dollrushs, (früher auf LOD – Belohnung fürs ziehen – Akt4 Q2), keiner mag mehr, alle Teddys schon voll, wohin mit den Andy Dolls
Ich hab ja noch keine Dollbox.
Also neue Box, aber was ist das:
16 Andys eingesetzt und 1+ Widerstandsschwund, häää?
32 Andys eingesetzt und 1+ Walküre, hääää?
Das darf doch wohl nicht wahr sein....
nu chefe, irgendwas stimmt hier nicht...
Gruss Michi
Mineralsoff:
Auf zweifelhafter basis wurde genau das schon einmal festgestellt. Damals war es eine Puppe, die immer lr gebracht hat oder so. Wurde dann geschlossen der Thread.
Lässt aber trotzdem noch viele Fragen auf das ganze... und sagt nicht vie ausl, außer dass die Puppen evtl. bestimmte Skills "fördern" und andere nicht "fördern" oder was auch immer xD Das ist das geheimnis =)
Und mal so nebenbei.. ein Bug scheint es nicht zu sein ;) Hat in ähnlicher Form schonmal jemand herausbekommen.
Aber interessant ist es trotzdem ^__^
Shinlos:
Interessant, jetzt fragt sich was die anderen Aktboss Dolls so bringen ; )
Lemura:
Läuft vielleicht darauf hinaus, daß man da ganz schön was abkürzen kann :)))))))) *G*
Lem
ChaosEmpire:
nö, das täuscht
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version