Catch me if you can

AuthorTopic: teddy zaehlt z.t. deaths doppelt  (Read 1493 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline fallenangelTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5
  • my Votes: +0/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
teddy zaehlt z.t. deaths doppelt
« on: October 17, 2005, 01:32:14 pm »
hab mir grade erst den teddy mit meinem neuen char geholt dann direkt nach tris gerushed und bin das erste mal gestorben. dann wurde ic hnoch mal ohne equip gekilled weil mein corps blockiert. alles nich so schlimm aber als ich dann auf mein teddy guckte staunte ich nicht schlecht als da auf einmal 4 deaths angezeigt wurden. is euch das auch shcon aufgefallen oder wisst ihr woran das liegen kann???? auf jeden fall find ich das ein bisschen assozial weil die deaths einer der hauptgruende is warum ich den teddy use. auf jedenfall meinte ich dann zu nem freund der mit mir zusammen gezoggt hat wie viele er denn hat und dann kam raus das er 5 hatte obwohl er erst 3mal tot war. bei anderen chras war es nich so kann das vllt daran liegen das wir beide drui waren??? also das der bug sozusagen drui only is

naja ich bedank m ich schonmal fuer die hilfe und hoffe auf ne schnelle loesung

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: teddy zaehlt z.t. deaths doppelt
« Reply #1 on: October 17, 2005, 01:39:30 pm »
Also da ich HC spiele kenne ich das Problem nicht.

Aber ich meine mal hier im Forum gelesen zu haben, dass wenn man als Druide einen Werbär oder Werwolf spielt bei einem tödlichen Treffer zumindest manchmal "nur" die Wandelform stirbt und man dann als normaler Druide mit minimalem Leben da steht.
Vielleicht werden diese "Tode" auf dem Teddy auch mitgezählt, dann wäre es ein Wandelform-Problem.


Ausserdem schiebe ich das mal in den Hauptbereich Bugreports and Feedback (unter CE unstable passt es nicht).

P.S. Irgendwie habe ich das Gefühl aus deinem Post zu lesen, dass du online spielst. Dann solltest du deinen Einwohnerpost baldmöglichst nachtragen. ;)

Offline Aleksa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 410
  • my Votes: +3/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: teddy zaehlt z.t. deaths doppelt
« Reply #2 on: October 17, 2005, 04:03:21 pm »
Ja, Phönix hat ja auch schon einen Tod auf seinem Teddy, obwohl er HC gespielt hat. Schau mal im Screenshot-Thread rum, da gibt es ein Bild von seinem Teddy. Das muss man erstmal schaffen, Tod zu sein und irgendwie doch nicht ^_^

Da hat man einen Grund mehr einen Druiden in HC zu spielen, auch wenns nicht immer klappen wird ^_^

Tschö mit Ö,
Aleksa

Offline M4XZ

  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: teddy zaehlt z.t. deaths doppelt
« Reply #3 on: October 20, 2005, 12:33:17 pm »
Ich denke das betrifft vor allem Druiden...mein alter Druide wäre mal an der CE vom DC gerippt...
Nach der CE stand ich nicht mehr in Verwandlung da, und mit weniger als 1000 Life. Aber am Leben!

Und da las ich plltzlich 1 Tod auf meinem Teddy...das wurde echt als Tod gezählt bei mir. Hab das dann öfter probiert, da war dann wieder nix..seltsam

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: teddy zaehlt z.t. deaths doppelt
« Reply #4 on: October 20, 2005, 12:35:35 pm »
hi,

ich könnte mir das gut als d2 internen bug vorstellen.
man bekommt genug schaden um als wolf zu sterben, aber man verwandelt sich bei 0-wolf-life zurück und bekommt nochmal irgendwie life durch regeneration oder dadurch das man sich zurück verwandelt.

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Celial

  • Guest
Re: teddy zaehlt z.t. deaths doppelt
« Reply #5 on: October 20, 2005, 01:28:15 pm »
wenn du normalerweise rippen würdest verwandelst du dich zurück und stehst dann mit 1hp da... wenn du jetz aber regitems hast oder im moment des todes noch geleecht hast, hast du plötzlich aber mehr als 1hp...

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: teddy zaehlt z.t. deaths doppelt
« Reply #6 on: October 22, 2005, 01:51:48 am »
Jo, mit Regeneration hat das ncihts zu tun, mit 1 hp stehst du immer da. 0 wäre tot.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
1 Replies
1968 Views
Last post February 02, 2005, 11:30:33 am
by EmGee
teddy bug ;)

Started by viOlanCe German Support

4 Replies
2539 Views
Last post February 22, 2005, 11:52:27 pm
by viOlanCe
2 Replies
2534 Views
Last post May 26, 2005, 11:34:09 am
by Tophead
4 Replies
2446 Views
Last post July 24, 2005, 12:44:27 pm
by DrowElf
17 Replies
4583 Views
Last post July 24, 2005, 12:43:27 pm
by DrowElf