Computer-Games > Events

CCC Event Management wurde geboren

(1/3) > >>

Celial:
Hi Leute,

ich und Aleksa haben heute CEM, das CCC Event Management gegründet!

Ziel ist, Events organisatorisch unter einen Hut zu bringen, was durch die Mitarbeit mehrerer Personen doch erheblich erleichtert wird.
Dafür werden auch noch Freiwillge benötigt, welche zum Beispiel als Schiedsrichter fungieren werden.

Natürlich wollen wir niemandem vorschreiben, was er zu tun hat. Wenn jemand eine Idee für ein Event hat, kann er oder sie zu uns kommen und wir werden bei der Umsetzung helfen. Aber er oder sie kann das Event auch alleine durchführen.
Wir verstehen uns als Hilfestellung und kreative Gruppe zugleich.

Aleksa hat bereits Erfahrung in Sachen Event Management, wie ihr in diesem Forum sehen könnt. Ich hingegen werde mich dem Aufbau einer Level 9-PvP-Liga widmen. Freiwillge werden hier und dort aushelfen.

Nocheinmal zum Schluß: Wir zwingen niemanden sich uns unterzuordnen, und das wollen wir auch garnicht!



Bisherige Helfer:

Schiedsrichter:
alien

Allroundhelfer:
Tepesh
Staubi
Mineralsoff
Neesis
FuBu

Shinlos:
Gefällt mir, wenn ich mal ne Idee hab werd ich sie weitergeben.

FuBu:
Klasse Idee!Ich meld mich auch gleich mal als Schiedsrichter.


MfG

Fubu

Tepesh:
ich meld mich ma als helfer, egal was

Shinlos:
Hh achja, wenn ich bei nem Event nicht mitmache bin ich natürlich evtl auch als Schiedsrichter dabei, aber ich werd sowieso in nächster Zeit bei möglichst vielen Events mitmachen, weil mich das normale spielen mal so garnicht mehr reizt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version