Catch me if you can

AuthorTopic: [Event]:So lasset die Tiere tanzen! / Let the animals dance!  (Read 7659 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Aloha

  • Active Member
  • *
  • Posts: 246
  • my Votes: +15/-3
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=3896
Re: [Event]:So lasset die Tiere tanzen! / Let the animals dance!
« Reply #30 on: October 22, 2005, 10:39:42 am »
Oh das find ich mal ne richtig geile event idee.

Ich mach da gern mit. Ich nehme den Bär. hoffentlich komm ich durch :D

werd meinen pala mal in bewegung setzen fürn paar preise.

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: [Event]:So lasset die Tiere tanzen! / Let the animals dance!
« Reply #31 on: October 22, 2005, 12:02:02 pm »
E: mist, hab grad kein odgen-.-
« Last Edit: October 22, 2005, 12:03:45 pm by MotS »

Offline Aleksa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 410
  • my Votes: +3/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: [Event]:So lasset die Tiere tanzen! / Let the animals dance!
« Reply #32 on: October 22, 2005, 12:25:04 pm »
Dann mach 8 Puppen draus oder so, ich weiß ja die Umrechnung jetz nicht ausm Kopf ^_^

Wenn es da auch Problem gibt, meld dich per PM bei mir :)

PS: Ich schreib dich trotzdem mal einfach ein ^_^

Offline Saaya

  • Active Member
  • *
  • Posts: 72
  • my Votes: +9/-0
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: [Event]:So lasset die Tiere tanzen! / Let the animals dance!
« Reply #33 on: October 22, 2005, 01:51:25 pm »
Auf Drängen einer einzelnen Dame *zuAleksaSchau* :P melde ich Scorpy und mich auch mal an. ^^

Scorpy wird zum Tier ... ähm Wolf und ich mach den Kuschelteddy. :D

Feste Zusage ist bei mir allerdings auch nicht drin, da ich bis zum 01.11.2005 erst einmal in Urlaub fahre.
Am Liebsten wäre mir das erste November-WE (also 4.11. bis 6.11.), da ich ansonsten wieder arbeiten muss
und da leider auch der Samstag, 12.11.2005 mit eingeschlossen ist. :(

LG Doreen

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.331
  • my Votes: +516/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: [Event]:So lasset die Tiere tanzen! / Let the animals dance!
« Reply #34 on: October 22, 2005, 02:04:44 pm »
5.11 war ja mein vorschlag(samstag)


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Saaya

  • Active Member
  • *
  • Posts: 72
  • my Votes: +9/-0
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: [Event]:So lasset die Tiere tanzen! / Let the animals dance!
« Reply #35 on: October 22, 2005, 03:22:08 pm »
Ja, ich habs nicht überlesen Joe. :)

Aber da werden auch Einige keine Zeit haben (siehe Mineralstoff).

Es wird sich sicherlich eh kein Termin finden lassen, an dem 100% alle Zocken können.

Wenn's klappt, dann freu ich mich, daß ich dabei sein kann und wenn nicht,
dann freu ich mich halt auf's nächste Mal. :P

In diesem Sinne
LG Doreen

Offline Mineralsoff

  • rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.297
  • my Votes: +70/-16
  • Gender: Male
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
Re: [Event]:So lasset die Tiere tanzen! / Let the animals dance!
« Reply #36 on: October 22, 2005, 03:36:53 pm »
Also nach mir braucht ihr euch nicht richten ;) Wäre zwar bestimmt lustig aber ist mir egal, wenn ich dann halt nicht kann. Verdien ich mir an dem Tag lieber Geld :P Und bevor das dann alles immer wochenlang vor sich hergeschoben wird und irgendwann gar nicht mehr stattfindet, macht es lieber am 5.11 ^^
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: [Event]:So lasset die Tiere tanzen! / Let the animals dance!
« Reply #37 on: October 22, 2005, 04:07:40 pm »
Dann mach 8 Puppen draus oder so, ich weiß ja die Umrechnung jetz nicht ausm Kopf ^_^

Wenn es da auch Problem gibt, meld dich per PM bei mir :)

PS: Ich schreib dich trotzdem mal einfach ein ^_^

ich spiel einfach mal wieder ne runde... werd schon was finden...^^'

Offline darkdevil

  • Active Member
  • *
  • Posts: 226
  • my Votes: +5/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: [Event]:So lasset die Tiere tanzen! / Let the animals dance!
« Reply #38 on: October 22, 2005, 04:48:33 pm »
@MotS: mach nen paar dia-clone runs und da sollte schnell nen odgen fallen. Und die farns die nebenbei fallen, sollten dich nich stören ;-)

MfG devil
Koennt ich meinen Tod feiern, dann wuerd ich es tun.

Offline CxBaMxB

  • Active Member
  • *
  • Posts: 8
  • my Votes: +0/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: [Event]:So lasset die Tiere tanzen! / Let the animals dance!
« Reply #39 on: October 23, 2005, 11:02:16 am »
wer hätte den lust mit mir ein team zu machen? also ich bin nen wolf ;D

Offline Saaya

  • Active Member
  • *
  • Posts: 72
  • my Votes: +9/-0
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: [Event]:So lasset die Tiere tanzen! / Let the animals dance!
« Reply #40 on: October 23, 2005, 01:56:19 pm »
Hi Aleksa,

wieso steht im Eingangspost bei Scorpy und mir 'nen Fragezeichen hinter Wolf/Bär ???? O_o

Hab doch gepostet wer was zockt. :P

Also hier noch mal extra für Dich:

Scorpy = Wolf
Saaya = Bär


Bis bald und LG
- die jetzt gleich in Urlaub fahrende Doreen - ^^

neesis

  • Guest
Re: [Event]:So lasset die Tiere tanzen! / Let the animals dance!
« Reply #41 on: October 23, 2005, 06:37:40 pm »
hmhmhm.. 1. novemberwe kann ich absolut überhaupt nich..

am 4.11. is DJ Dynamite im U-Club.. und am 5.11. is der veschobene Tequilaabend.. also wieder ein WE an dem ich nich einmal zuhaus sein werde und wieder ordentlich Klamotten einpacken muss^^

Offline CxBaMxB

  • Active Member
  • *
  • Posts: 8
  • my Votes: +0/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: [Event]:So lasset die Tiere tanzen! / Let the animals dance!
« Reply #42 on: October 24, 2005, 09:25:46 pm »
5.11 kann ich auch net da wir dort unser letztes scrimage(traingsspiel) haben (American Football) und dannach noch ne dicke fete steigt ;D

Offline darkdevil

  • Active Member
  • *
  • Posts: 226
  • my Votes: +5/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: [Event]:So lasset die Tiere tanzen! / Let the animals dance!
« Reply #43 on: October 25, 2005, 01:28:04 pm »
also mir und mausche wär das WE danach auch lieber, da hier in Dresden an dem Wochenende 4.-6.11. die Unity Night is (die ganze stadt ist Party machen). Würd aber liebend gern mitmachen.

MfG devil  :s513:

€: pic-up :)
« Last Edit: October 25, 2005, 01:30:41 pm by darkdevil »
Koennt ich meinen Tod feiern, dann wuerd ich es tun.

Offline PQCE

  • Active Member
  • *
  • Posts: 119
  • my Votes: +5/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohnerseite
Re: [Event]:So lasset die Tiere tanzen! / Let the animals dance!
« Reply #44 on: October 25, 2005, 02:33:44 pm »
hi, ich würd auch gerne mitmachen :) ob das rl mitspielt weiß ich aber noch nicht so genau.

char ist mir egal, hab nur noch keinen partner, CxBaMxB wollen wir ein team bilden?

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
COW-EVENT

Started by johnson99 « 1 2  All » Game-Server

19 Replies
3929 Views
Last post March 30, 2005, 01:56:37 am
by HCSoul
Neues EVENT

Started by johnson99 « 1 2  All » Game-Server

16 Replies
3307 Views
Last post March 31, 2005, 01:26:31 pm
by efh_nightshiver
24h Event auf CCC

Started by ChaosEmpire « 1 2 ... 13 14 » Events

197 Replies
17616 Views
Last post June 03, 2005, 05:11:26 pm
by Fenris
0 Replies
1847 Views
Last post May 07, 2005, 09:24:39 pm
by ChaosEmpire
event

Started by eyeliner « 1 2  All » Events

15 Replies
4238 Views
Last post October 04, 2005, 01:28:39 am
by alien