Computer-Games > Events
New Event: Best Dungeon Team
cHiChAsMoKa:
Ich würds einfach an einem Wochenende machn, wenn das nit geht wär Sonntag imo beste Lösung, damit am Fr/sa noch Zeit für RL und Hausaufgaben und so bleibt
Shinlos:
Hm hab mal Samstag gevotet, Sonntag fällt mir grad ein dasses da ziemlich schlecht is für mich. Kann man nich einfach sagen am Wochenende und es gibt irgendwann Freitag ein kurzes Treffen wo los gesagt wird und die Gruppen können dann unter sich ausmachen wann gezockt wird?
cHiChAsMoKa:
ich glaub das funktioniert nie im Leben XD
Nimm das SDI Event... um 20 Uhr waren vielleicht 5 Leute im Chan. Wie willst du da möglichst alle ohne nen zwingenden Termin zusammenbekommen?
Shinlos:
INdem man den Termin für ein Vortreffen zwingend macht an dem sich die Teams absprechen sollen? oO
SilverDragon:
ich hoffe das ihr nich vegessen habt das das event über mehrere wochenendtage geht :) weil ich denke das man es kaum in 8 stunden von lvl1 bis dungeon und runter schafft da es ja hc is und man mehr aufpassen muss :) also können ma den ersten event tag kürzer machen und dann den nächsten länger oder so erstmal gehts darum wann es losgeht und wie ich sehe seit ihr noch recht unentschieden zwischen samstag 20.00 uhr und sonntag 15.00 uhr :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version