Computer-Games > Guides
[Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65
Phoenix:
Ja das war beim Feuerklauen-Werbär, der mit einem Craft auf 4fpa und mit getemperter Waffe auf 5fpa kommt. Der Wolf kommt mit der getemperten Waffe schon auf seine maximale Angriffsgeschwindigkeit, wodurch das Craft außer +2 Skills keine Vorteile bietet und damit den Schadensverlust keinesfalls ausgleichen kann (hoher physischer Schaden auf der Waffe ist beim Wolf viel wichtiger als beim Bären).
ZenPdH:
Alles klar andré, dank dir für die aufklärung :)
Werd so einen evtl mal starten in nächster zeit, daher wollte ich doch mal nachgefragt haben.
Phoenix:
Na dann viel Spaß :)
Aus heutiger Sicht ist die Bärenversion stärker als der Wolf:
1. auch ohne Farnhams mit seinen 3 Schadensarten keine Probleme mit PI/CI
2. deutlich höherer Schlagschaden
3. geringeres Risiko bei Iron Maiden (das Argument ist aber im Moment bedeutungslos)
Die Wende zugunsten des Bären kam mit der Erhöhung seiner Laufgeschwindigkeit, da das vorher seine große Schwachstelle war. Hoffentlich bring ich dich jetzt nicht wieder zum grübeln^^
ZenPdH:
Bringt mich dazu, evtl noch n guide lesen zu müssen ;)
Naja, is jetzt nich so tragisch, da ich schon ein anderes konzept im kopf hab, mir aber wie immer noch sehr unschlüssig bin ::)
Danke für die zusatzinfo. Aber das mit der laufgeschwindigkeit wäre für mich vermutlich nich so ins gewicht gefallen... Ich mag es ja eh nich so, wenn der char wie der geölte blitz durch die lande rauscht, da verpasst man doch die sehenswürdigkeiten, weisst du doch :P
R3borN:
reicht der Angriffswert auf wenn ich keine dex statte ich habe in PoC schon probleme alles ohne ein habwegsguten ench zu treffen, bzw. wenn ich Himmlisches amu+Ring ablege ist trefferchance noch 35%~
aja und die Bilder von deinem Druiden gibts nciht mehr :/
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version