Computer-Games > Guides
[Guide] Die FB-LS-Assasine
Keksgott:
hmm waere es da nich besser dieses andere assa rw mit +3 assa zu nehmen? hätte man 2x 5skills +vllt nen automod
Samel 2.0:
Hoto gibt ihm Fast Cast das er von den Klauen nicht kriegen würde, nehm ich mal an.
Berdy: Benutzte Feuer gar nicht mehr, oder doch weiterhin Fire Blast? Falls doch, probier mal Gabrials Judgement aus.
Steigert bei meiner Trappse den FB-Dam von vorher ~16K auf ~40K, Dam-Verlust von LS liegt dabei bei ~8K.
Keksgott:
hmm also ich würde jetzt nicht ganz umsteigen da man ja nicht ständig mit 40k werfen muss, ich mach das bei Bossen und wechsel auf dne 2ten slot
ChaosBerdy:
ich benutz weiterhin fireblast, macht zur zeit 13k
Keksgott:
hmm ich werd wohl nächste ladda ne psy/blitztrap machen ^^ fireplast is mir einfach zu ungenau wegen der langen zeit die das braucht um aufen boden zu kommen :-/ schade eigendlich dabei hat meine jetzige das geskillt ^^
ahja und es lohnt sich auf Klingenschild 1nen punkt zu vergeben ! wen man dann eine rare klaue nimmt und durch irgendein item leech bekommt (rüstung/waffe/lachdonnas gurt(den hab ich an)/uni charm oda sonst irgendwas mit leech) sind nahkämpfer nichtmehr soo extrem gefählich :-)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version