Computer-Games > Guides
[Guide] Die FB-LS-Assasine
Samel 2.0:
Als "Alternative" zu Def kann ich dir im 2Slot ne CtA und irgendnen Skillschild empfehlen, zumindest solange bis du Shadowtrick tragen kannst oder halt auf den Hoto fürs Psy angewiesen bist. Der Grund heisst ausnahmsweise nicht BO, sondern auch und vor allem Battle Cry, was im Prinzip wie umgekehrte DR und Def wirkt (Gegner treffen weniger und machen weniger Schaden).Addendum:
Joah, wie schon im anderen Thread: Die Sache mit CC sieht nach paar Überlegungen mittlerweile doch anders aus.
Wie gesagt, mit CC-Set kann man - bei etwa gleichbleibendem Schaden - einiges an Skillpunkten einsparen (indem man nur FB und die Blitzfallen skillt) , was einem doch ein paar Möglichkeiten eröffnet. LS leidet dabei etwas, da es je nachdem, wie das Alternativ-Equip aussieht, zwischen 0 und 12 Skills verliert (Perf Überschmück und keine Heavensin in den benutzten CC). Sollte aber bei annehmbaren Restequip immer noch ausreichend Schaden machen. Wenn man ansonsten auch nur max 6-7 Skills aufm Schmuck hätte, fällts eh kaum auf^^
Drain kompensieren... nunja... entweder halt gar nicht und eben mehr trinken, oder man macht sich nen kleinen Ninja-Hybrid zum zwischendurch vollutschen (1 Punkt auf Blade Fury und Gute Chaos-Klauen im 2t-slot könnten womöglich schon ausreichen... Rüstung sollte halt getempert sein).
Die gesparten Skillpunkte...
- doch noch mehr FB-Damage... 30K sind auch mit mässigem Equip erreichbar... dann vielleicht doch noch ne Imp Armor tragen --> macht ganz böse Aua wenn das IAS stimmt und sollte den Blitzfallen fast schon die Daseinsberechtigung rauben
- Fade/Master/Weaponblock höher skillen
- WW-Hybrid
- Psy-Hybrid würde wesentlich weniger Farns brauchen... man muss halt noch irgendwoher FC kriegen ;/
- Gift-Ninja-Hybrid... 2tslot mit Guten Dam-Klauen, Venom ausgeskillt, ggf noch in Claw Mastery Punkte... wäre dann vielleicht ne Überlegung, Imp Boots zu tragen. Da das Restequip eh nicht auf Schaden ausgelegt sein dürfte und der Physdam nur zum Leechen gebraucht wird, sollte man vielleicht gucken, irgendwo noch was für die Trefferquote zu tun (ITD einbauen, CoS benutzen, Enchant falls man Übelt trägt...)
Sind jetzt aber grossteils nicht wirklich in der Praxis getestete Überlegungen...
Keksgott:
hey hab grad bei meiner assel bemerkt das "Orkan" nichtmehr die 20-30% blitz dmg hat sondern nen bisi ED ^^
naja dars awrs aba au schon :-) könnte sich aber lohnen eine rare +2 klaue zu nehmen udn die zu tempern um damit das klingenschild anzucasten, 3 skills für n bisi leech und wer noch dmg will kann auch noch venom anskillen.
ChaosBerdy:
ich hab 2x orkan in +3 blitzwächter rohlingen und im 2. slot hoto + lachdonnas
Keksgott:
wozu hast du hoto+ lachdonnas? zum BO ancasten? naja also ich würde da ja den stab mit der fire mastery rein machen und das dann als bosskiller-fb-slot machen
ChaosBerdy:
ne hoto und lachdonns hab ich weil ich als 2. elements psy mach, weil mir diese feuer traps gar nicht sympathisch sind ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version