Event:____ SUPER - DAM___ / ___Ironman_(Soft - version)

Started by troublemaker, October 12, 2005, 05:43:45 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

eyeliner

jo, bekommen we alles hin, am besten wäre es vtl., wenn man sich dann nen paar minuten vorher im channel einfindet.

MfG eye

Gerald

ich bin auch dabei
teams auslosen wäre nett und am besten wenn jeder seinen char erstellt hat so das nen bissel zufall mit im spiel ist

skulli

Gerald

ich wäre dafür das man den gleichen char typen neu erstellen darf mit gleichen namen nur nen II dahinter wenn es passt

cHiChAsMoKa

Also wie isn das mit Timeouts? - Ich bin leider von ein paar unlösbaren Technischen Problemen geplagt, sodass es hin und wieder mal vorkommt.
Wenns keine Rolle spielt bin ich dabei und wohl mit skulli in einem Team, wenn denn nit ausgelost wird.

Das ganze mal unter vorbehalt, RL, Party und so halt^^

Die sache mit Rippen und neuerstellen find ich gut, dann hat das Team nen deutlichen Nachteil, kann aber immernoch Körperteile und so vom low Char beziehen.

FuBu

Ich denke es wäre besser wenn wir ab 12 Teilnehmern 3er Teams auslosen,sonst werden es doch recht viele Games.

Mfg

Fubu

eyeliner

jo hatten wir auch im eingangspost erwähnt, finden die idee auch gut.

MfG eye

Ruepel

Nahlzeit,
bin auch dabei, jetzt gerade n b bissl breit, aba zu allem faehig. ;)(wenn es noch ncich zu spaet is :D) Wobei ich finde, dass nur Rohlinge gezaehlt werden duerfen, damit die Waffe nich verhunst wird :)

mfg
ruepel

Lizard

soweit ich weiß steht bei mir morgen abend außer kurz mit meinen hunden rausgehn nix an. wenn dat so is wär ich dabei.

würd ich mit 4mella zusammen spielen wenner zeit hat
We all need mirrors to remind ourselves who we are.

Gerald

Ich bin nicht dafür das nur Rohlinge zählen kann ziel ist ja max ed könnte zum besipiel auch auf ner handaxt sein und was ist das für rohling ??

eyeliner

Quote from: Ruepel on October 15, 2005, 03:42:24 AM
Nahlzeit,
bin auch dabei, jetzt gerade n b bissl breit, aba zu allem faehig. ;)(wenn es noch ncich zu spaet is :D) Wobei ich finde, dass nur Rohlinge gezaehlt werden duerfen, damit die Waffe nich verhunst wird :)

mfg
ruepel

regeln bleiben so wie sie sind ;)

ziel ist es ja zu schauen, wie weit ein team mit phantasie kommt, was man so alles brauchbares findet und wie man es verwendet :P

MfG eye

ps: enne wird die "neuen" teilnehmer noch editieren.

neesis

schreib mich au ma evtl mit drauf, eye oder trouble.. ma schaun.. bin gerade erst nach haus gekommen und hab nur 2std (höchstens^^) geschlafen... aber wennsch mitmach, dann am liebsten mit norb und roy

troublemaker

Eingangspost mit neuen Informationen aktualisiert.

Wir bitten um weitere Teamvorschläge!

Troublemaker

Gerald

wir sind zur zeit 16 Teilnehmer und da ich Mathe LK habe erkenne ich nen Probelm wenn wir 3er teams machen einer wäre allein wie wäre es also mit 4er Teams oder machen wir sonst ein 4er Team und der Rest macht 3er Teams.

Gruss Gerald

eyeliner

das bekommen we schon hin, wie schon erwähnt, hängt die teamgröße selbstverständlich von der teilnehmerzahl ab.

wir wollen ja, dass alle fun haben ;)

MfG eye