Computer-Games > Guides
[Skizze] Der dunkle Paladin
Icetongue:
Gibt's doch nich, da is man kurz weg und schon sind die ersten replies da :blink:
--- Quote ---Zeig ma an paar bilder von so nem pala!
Will wissen wie gut er in hell zu zocken is!
--- End quote ---
Bilder folgen, sobald ich mit dem Pala angefangen hab, und sich meine Internetverbingung stabilisiert hat :closedeyes:
--- Quote ---als fun char sicher n spass, nur glaub ich dass aufgrund der sehr seltsamen und uneinheitlichen skillung nie wirklich was drauß werden char, was auf hell lange überlebt .)
--- End quote ---
Tja, ich kenn mich mit dem Pala nicht allzugut aus und das der auf hell nie was reissen wird, is mir schon klar ;)
--- Quote ---Imho hat Leichentrauer doch Ladungen drauf und nicht den Skill genauso wie Wiederbeleben auf dem Runenwort.Also braucht man keine Punkte in Energie
--- End quote ---
Edit: hmm, stimmt, hab schwachsinn geschrieben.
--- Quote ---muss aber dafür ständig in die Stadt rennen und die Ladungen wieder auffüllen was den Spielspaß doch sehr trübt
--- End quote ---
Tja, das und der Kostenfaktor sind zwei Nachteile...
--- Quote ---Ich würde für das Konzept Bekehren nutzen anstatt Wiederbeleben
--- End quote ---
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hab ich geschrieben, war mir nur über den deutschen Namen im unklaren...
Sydius:
Funny wird er bestimmt!
Mir schon klar das skizzen meistens zum überlegen sind, aber manche machen auch skizzen wenn sie den char auf anfang alp/hell ham! (und falls es so ist wollt ich halt wissen wie gut er vorankommt!)
Olfmo:
--- Quote ---
--- Quote ---Ich würde für das Konzept Bekehren nutzen anstatt Wiederbeleben
--- End quote ---
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hab ich geschrieben, war mir nur über den deutschen Namen im unklaren...
--- End quote ---
nein er meint dass du anstatt die revive ladungen die aura bekehren nehmen sollst...
was auch mehr sinn machen würde da dann schonmal die sache mit dem reparieren aus der welt wäre
allerdings wäre es halt dann nimmer so schön das konzept des dark pala :)
Sydius:
Des würd meiner meinung nach an MfPvP Char (Monster for Player vP)
Du musst aufjedenfall noch an sölli mit ner dornen rüssi dir holen!
Clawyer:
Dass Ladungen Mana kosten ist Schmarrn, sonst würden die ganzen lowlevel chars mit aufgepumptem teddy ihre ladungen gar nicht verwenden können...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version