Catch me if you can

AuthorTopic: Wer wird Herrin/Herr der Ringe ???  (Read 10600 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

neesis

  • Guest
Wer wird Herrin/Herr der Ringe ???
« on: October 06, 2005, 03:00:27 pm »
nun gut.. manche Leute haben im Channel zu viel Langeweile und erfinden deshalb einfach mal ein neues Event ^^

Roy, Finger, Eye, Forumcop und meiner einer haben sich gedacht, dasses doch mal ganz lustig wäre ein Gamble Event zu veranstalten (klingt nich nur komisch, ist es auch).

also.. in diesem Gamble Event wird nach SoJ's und Cons Ringen gegamble

also.. die SoJ's, die gegambled werden, waren eigentlich fuer ein großes WE verplant.
und die Cons Ringe.. nunja damit könnt ihr machen was ihr wollt ^^

Es gewinnt die-/derjenige die/der die meisten Cons Ringe gegamblet hat. Die SoJ's sind ja wie gesagt für ein oder mehrere WE's bestimmt.
einen Sonderpreis (was steht noch nich wirklich fest ^^) bekommt auch derjenige, der in diesem Event den besten Rohling gambled.

nunja.. das ganze Event wäre so für eine Wochenende geplant, damit auch möglichst viele Leute daran teilnehmen können.


für konstruktive Kritik und Wünsche und Ideen sind wir natürlich offen
vor allem was den Gewinn angeht.

vll hat Chaos ja auch noch irgendwelche feine "Spielereien" die er mit einbringen kann.. irgendwas womit man "überwachen" kann, ob wer mogelt.. keine Ahnung, ob das möglich is.. aber fragen kost ja nix^^


P.S.: es ist natürlich klar, dass ich da mitmache, sobal ich wieder nen hohen char hab ^^


So REGELN STEHEN FEST:

1.) es dürfen vorhandene chars geused werden / hc und sc

2.) es wird auf sieger von conziringen gegambelt

3.) alle sojs die dabei rumkommen werden dann fuer ein von chaos koordiniertes server we genutzt ( bitte seid hierbei ehrlich)

4.) als kleiner boni: wird der sieger des besten rohlings ermittelt (natürlich ein rare Waffenrohling - der beste Rohling wird dann von allen gemeinsam ermittelt - was natürlich auch selbstverständlich ist, dass die Waffe au nen nutzwert brauch.. z.B. hat ne handaxe mit 3xx ed nen nutzwert von nahezu null)

ort: channel: HDR

zeit: Samstag  um 14:00 Uhr in dem oben genannten channel.




€dit: ich editier ma die Leute rein die auf jeden Fall mitmachen

also da wären:

neesis (fällt aufgrund mangelnder highlvl chars aus ^^)
eyeliner
troublemaker
gigaman1234
Roy_Marquise
delay (falls Zeit)
PhantOm.
SVK_GAURON
4mella
back2toxic
Aleksa
Schnarchnase
Enemenemu

in dem Sinne
liebe Grüße
neesis
« Last Edit: October 08, 2005, 02:51:45 pm by neesis »

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: Wer wird Herrin/Herr der Ringe ???
« Reply #1 on: October 06, 2005, 03:08:41 pm »
Interessant ; )
Wär mir aber bisl zu langweilig glaub ich : /
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

neesis

  • Guest
Re: Wer wird Herrin/Herr der Ringe ???
« Reply #2 on: October 06, 2005, 03:13:19 pm »
es is schließlich auch aus Langeweile entstanden :P
naja kA war halt einfach ma so ne Idee.. eine Idee seine sinnfreie Zeit etwas sinnfrei (oder sinnvoll - je nach dem) zu verplanen ^^

und ich geb ganz ehrlich zu.. ich liebe es zu gamblen ^^
glaub mein Rekord liegt bei 5 oder 6 std am Stück ^^

eyeliner

  • Guest
Re: Wer wird Herrin/Herr der Ringe ???
« Reply #3 on: October 06, 2005, 03:20:56 pm »
also trouble und ich sind auf jeden dabei.
nun wie gesagt steht die frage ob neu, oder alt char im raum.
bin da geteilter meinung, denn lvln nach ironman dauert ganz schön lange bis man nen conzi-fähigen-gambel char hat.

allerding sind die, die sich hierfür anmelden und keinen highlvl char haben auch benachteiligt.

denke aber, dass es schneller geht bestehende chars noch "schnell" zu lvln als ganz neue zu beginnen.

ne art aufpasser brauchen wir glaube ich net, ( ist meine meinung), da ich allen vertraue.
bei sowas zu mogeln wäre dann echt armseelig und derjenige betrügt sich selbst um den spaß.


mal sehen was choas noch für vorschläge macht.


nen termin, wäre dann auch nett. ( vorschlag Sa. 20:30  channel: HDR [Herr/in Der Ringe])

@ shin:

net sauer sein, aber das ist ein anmelde / vorschlag mach thread und nix anders ;)




                                                        Mfg eye


€: als gewinn reicht doch nen titel im avatar ( so die ersten 3 plätze), oder auch nix, machen wir doch eh 4 fun...........
« Last Edit: October 06, 2005, 03:28:37 pm by eyeliner »

Roy_Marquise

  • Guest
Re: Wer wird Herrin/Herr der Ringe ???
« Reply #4 on: October 06, 2005, 03:26:40 pm »
Also...

Ich habe einen Freeze Pala ... Soll heissen: Wenn jemand aus SC kommt wie Eye, Trouble oder wer anders, dem greif ich mit dem Pala etwas unter die Arme, so das er am WE (Samstag/Sonntag) schon lvl 90 sein sollte (Wenn wir Heute anfangen). Equipment ist auch kein Thema, Kumpels und ich haben genug.

Ein anderes Thema wäre der Gewinn. Mir fällt atm auch nix ein... Je nach dem wieviele mitmachen sollten die ersten 3 oder wenns weniger sind nur der 1. was bekommen. Wenn er SC spielt natürlich in SC und andersrum. Uber Items sind irgendwie "ausgelutscht" als Present. Ich würde vielleicht 3 BoW's vorschlagen :P oder... irgendwas anderes halt :)

MFG

€: Achja, natürlich gewinnt der, der am meisten Cons Ringe gegamblet hat. Sojs sind halt für das grosse WE danacht (editier das mal oben Rafi ^^) :)
« Last Edit: October 06, 2005, 03:30:27 pm by Roy_Marquise »

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: Wer wird Herrin/Herr der Ringe ???
« Reply #5 on: October 06, 2005, 03:29:15 pm »
Verstehe ich das richtig, dass ihr extra neue Chars in HC hochziehen wollt nur um mit denen zu Gamblen?

Sollte man nicht doch eher SC machen? Schließlich spielen da mehr Leute. Außerdem rippen einige SCler bestimmt wärend des Levelns, und das nervt dann schon.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Roy_Marquise

  • Guest
Re: Wer wird Herrin/Herr der Ringe ???
« Reply #6 on: October 06, 2005, 03:31:58 pm »
Ja, wir bzw. ich helfe anderen die Chars hochzuziehen, damit sie gamblen können. Wenn sie rippen ises pech :P (Irgendeine Herausforderung muss das Event ja haben, ausser Glück)

€: Gerade WEIL in HC weniger spielen, ist es doch gut!
€2: Wir können ja auch einen Ironmen draus machen, aber danach noch zu gamblen... Soviel Ausdauer hat sicher keiner (Vorallem muss man erstmal soweit kommen-dementsprechend sollte der Gewinn auch hoch sein...)
« Last Edit: October 06, 2005, 03:35:38 pm by Roy_Marquise »

neesis

  • Guest
Re: Wer wird Herrin/Herr der Ringe ???
« Reply #7 on: October 06, 2005, 03:47:10 pm »
3 BoW's für den Gewinner Oo
dafür müssten wir die Event-SoJs-fürs-WE-Sojs (was für ein geiles Wort *gg*) opfern ^^
aber ich mein.. ich hab in den 2 wochen die ich wieder da bin au scho 2 sojs gegambled.. und ich hab nich wirklich nach Ringen gegambled ^^

€dit: gut das meine beste Freundin am Samstag noch im Urlaub is Oo sonst wär ich da voll ausgebucht ^^
aber so find ich Samstag 20.30 Uhr suba

wenn alle damit einverstanden sind, editier ichs oben als offiziell ein ^^
« Last Edit: October 06, 2005, 03:49:12 pm by neesis »

Roy_Marquise

  • Guest
Re: Wer wird Herrin/Herr der Ringe ???
« Reply #8 on: October 06, 2005, 03:49:46 pm »
Naja Rafi, die Chance auf BoW's beim WE wurden arg verringert... Ich hab schon 2 WE's gemacht und noch kein BoW bekommen. Ausserdem war das mit den BoW's doch nur ein Beispiel -.-

neesis

  • Guest
Re: Wer wird Herrin/Herr der Ringe ???
« Reply #9 on: October 06, 2005, 03:52:22 pm »
axo.. ja kA bei meinen letzten WE's (die ich alle irgendwie um 10mins verpasst hatte ^^) sprangen da immer 3-5 BoW's raus..
und wenn dat jetz noch so wäre, wär das ja kein Prob, wenn einer eins für den Event Gewinner abgedrückt hätte ^^'

eyeliner

  • Guest
Re: Wer wird Herrin/Herr der Ringe ???
« Reply #10 on: October 06, 2005, 06:27:33 pm »
so leuddz

mal uppen das thema ;)

wie siehts nun aus? vorhandene chars bzw. xtra dafür angelegte chars zum gambeln nehmen, oder in der "horde" neue lvln, nach ironman?

und..................


seid ihr mit dem eventzeitpunkt einverstanden?


                                                           MfG eye

gigaman1234

  • Guest
Re: Wer wird Herrin/Herr der Ringe ???
« Reply #11 on: October 06, 2005, 06:55:31 pm »
also ich bin am samstag dabei ^^  coole sache  nur wo jetzt  sc  oder hc  oder vielleicht beides,

wär doch auch was das event auf SC und HC zu machen, dann haben beide seiten was davon.

wenn nur hc   dann bitte schnell bescheid sagen, da ich keinen hc char habe

gruss

Kalle

neesis

  • Guest
Re: Wer wird Herrin/Herr der Ringe ???
« Reply #12 on: October 06, 2005, 07:01:47 pm »
ob hc oder sc is die Frage wegen den Chars.. die meisten spielen ja SC und haben dementsprechend keinen HC char..
ich würd sagen, dass wir HC UND SC machen.. und dann halt 2 "Schiedsrichter" die in den entsprechenden Graden gucken..

und mit dem Zeitpunkt bin ich au zufrieden :)
da ich z.Z. eh keine Kohle hab verbring ich meine Ferien größtenteils zuhause .. *grml* ^^

wenn wir keine Schiedsrichter finden würd ich sagen, dass Eye (in sc) und ich (in hc) dat machen.. is ja schließlich au irgendwie unsere Idee ^^
wenn wer dagegen is --> melden ^^


und btw... meeeellddddeeeeettttt euch an und gebt Ideen und Anregungen etc ^^

Offline delay

  • n€t.4dd!ct€d.[ô_Ô]
  • Active Member
  • *
  • Posts: 950
  • my Votes: +9/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wer wird Herrin/Herr der Ringe ???
« Reply #13 on: October 06, 2005, 07:04:12 pm »
kann jetz zwar nicht fest zusagen, aber wenn ich zeit hab bin ich auf jeden fall dabei ^^

wie lang solls denn gehn? 2,3,4,5std? das müsste man ja vorher auch noch ausmachen...
HC fänd ich gut.
forums-titel als belohnung find ich gut. oder man nimmt das was beim WE rauskommt und teilt es dann unter den ersten 3 auf irgendwie^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BILDungslücke?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sign my guestbook!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

neesis

  • Guest
Re: Wer wird Herrin/Herr der Ringe ???
« Reply #14 on: October 06, 2005, 07:23:06 pm »
nuja.. soll ja nen event werden.. also wird das scho hardcore gamblen ;)
und für HC.. nun dagegen hätt ich nix.. spiel eh nur HC ^^
aber wir wollen den SC'lern ja auch ne Chance geben ;)

und Forumstitel.. das wär auf alle Fälle kuhl
wenn Chaos nix dagegen hat, wäre das ja schomma ein möglicher Gewinn
und alle WEs unter den ersten 3 bzw dem 1.(je nachdem wieviele mitmachen ^^) verteilen.. nuja.. bisel was will man von seinen sojs ja au haben, nich? ;)

also ich persönlich hätte kein Problem, falls 2 BoWs droppen sollten, eins abzugeben

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
4 Replies
2456 Views
Last post October 30, 2004, 02:51:24 pm
by Tophead
4 Replies
1887 Views
Last post February 25, 2005, 01:31:41 am
by ThePaPsT
4 Replies
1691 Views
Last post April 15, 2005, 10:33:22 pm
by blubbA