Computer-Games > German Support

DEn of Evil BUG?

<< < (3/8) > >>

eyeliner:
ich finde es wichtig über sowas (auch wenns in dem fall dem runnen zuträglich war) offen zu reden und heiße einen rollback auch für gut.

@ viper:

enne hat heute in seinem lvl 10 mios gemacht, was in deinem lvl 320 entspricht und regt sich auch nicht über einen rollback auf, im gegenteil.

wie gesagt ich würde es gut finden.

--- Quote from: ABC-HC on October 04, 2005, 09:04:58 pm ---

Ich freu mich auf morgen beim Stand von gestern.

MfG

--- End quote ---

@ abc-hc finde deinen satz gut *daumenhoch*

Â                                                       MfG eye

Tactical{GoH}:
naja aber ärgerlich ist es schon .. wenn man selbst nicht mal was von den drinks gefunden hat .. selsbt bei clone runs ^^ ... dafür denn aber wohl mein erster queenscall verschwinden wird :/ ... naja was solls .. hauptsache es bleibt noch spielbar ... sonst würden ja nur noch hochgestatete lowlvl chars durch die gegend laufen

mfg TaleC

Max-Trasher:
Jammern hilft nicht zeigt die Vergangenheit. Oder soll man lieber nix sagen und das ganze einen, zwei oder noch mehr tage so laufen lassen ? Ich denke nicht.

@Viper : ich erinnere mich da an eine Sache mit gewissen Charms die nicht sein sollten ..... habe dadurch 3 mal durch a4 Alp (LR) gehen müssen .... also, wenn du es einmal gepackt hast, wird es auch wieder gehen ... ich habe nicht gejammert, eher die verflucht die das benutzt haben und nix gesagt haben ...

Fingerpicker:

--- Quote from: Viper on October 04, 2005, 09:01:03 pm ---Nee, oder? Ich hab heute stundenlang meine Ama durch Hell gezockt und Lvl93 gemacht. Kann man sowas Chaos nicht per PM mitteilen, statt hier im Forum nen RB zu erzwingen, weil jetzt jeder dahin rennen wird???

--- End quote ---

Wieviele haben seit gestern q 1 in Hell gemacht und den Fehler entdeckt und nicht öffentlich gemacht...wenn man mal rechnet könnten sich welche seit gestern die Ogdens und farns gleich zu hunderten geholt haben was klar gegen "Fair und legit" verstossen würde ohne Rollback.
Woher willst du wisssen das das keiner gemacht hat.
Wäre im übrigen nicht das erste mal das alle drunter leiden müssen.
Und ein legit feature kann das nun wirklich nicht sein denn das wäre mit sicherheit nicht ausgerechnet in der den of evil.

skulli:
auf jedenfall und 3 tage darauf nochmal

ich möchte ja nix gegen finger sagen .... aber ich finde eine pm an chaos wäre hald schon besser gewesen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version