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  • 7.61 released: October 03, 2005

AuthorTopic: 7.61 released  (Read 12728 times)

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Kano

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Re: 7.61 released
« Reply #30 on: October 04, 2005, 03:13:27 am »
@ Eyeliner: ok, dass war was unsachlich von mir.... war nur ziemlich frustriert. Auch sorry @Chaos. Veraenderung war gut gemeint, sollte eigentlich casters treffen, traf aber leider sehr viele melee builds schwer. Daher folgende Vorschlaege:

1. sollte sich die aura auf uniques, bosses, oder champions beschraenken

2. die animation wenn man unter aura steht sollte sichtbarer sein: die meisten chars haben multi auras, sodass die disco aura gar nicht gesehen werden kann; Vorschlag: Fluch animation ueber dem Kopf statt aura unter den Fuessen

3. der radius muss verkleinert werden, weil melee chars ja irgendwie an die monster ran muessen; wenn man beim monster ist, und dann keine mana fuer irgendwelche angriffe hat, dann kann irgendwas nicht stimmen; Vorschlag (keine Ahnung ob das machbar ist): Eine umgekehrte Aura, wenn man sich ausserhalb von 5 yard radius aufhaelt wirkt die aura, aber sobald man sich dem monster unter 5 yard radius naehert (gute balance fuer melee chars) wirkt die aura nicht mehr

4. Am besten nen Fluch draus machen, welcher einem 90% der mana kugel abzieht; muss prozentual sein, denn bei absoluten werten haben sorcs mit ner 20K mana kugel wieder einen super vorteil.

mfg,
Kano

Offline akkarin

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Re: 7.61 released
« Reply #31 on: October 04, 2005, 07:07:15 am »
auch sorry, aber wie kano schon gesagt hat.. war ziemlich frustrierend..

wie PQCE gesagt hat, er hat gutes quip.. mein zeug is zwar auch net schlecht, aber ich hab eben nur EIN uber (amu +1) und sonst eigentlich nur runenwörter.. für leute die eben kein komplettes uber set (oder zumindest ein bischen was) haben is das halt sehr schwer geworden..

was mich auch noch interessieren würde: sind low lvl casters überhaupt spielbar?!
ich hab mal ein norm cow gemacht gehabt um zu sehen wieviele da mit der aura rum rennen.. jede 2. kuh.. so kommts mir jedenfalls vor ^^
kann man jemand sagen ob mal als low lvl caster noch ne chance hat? (ich als "high"lvl (91) komm jedenfalls nicht zurecht..)

hier noch ein vorschlag:
statt der aura einfach die mana kosten für spells höher schrauben!! dann hätten es caster permanent etwas schwerer ..
und trotzdem ist es nicht unmöglich.. wie wäre das?
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Roy_Marquise

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Re: 7.61 released
« Reply #32 on: October 04, 2005, 07:14:23 am »
"Wie wäre das ?" Damit wär kein Caster geschwächt!

1. Es nutzen nur Necros Spells (Andere Chars manchmal auch von der Puppenkiste, aber das ist nur ein gern gesehenes "Mitbringsel" - soll heissen: Es geht auch ohne)
2. Brauchen die das nichtmal unbedingt, um was zu reissen
3. Fällt mir nix mehr ein ^^

Sorc, Drui werden damit überhaupt nicht geschwächt. Die CE eines Necros macht auch ohne Amp/Lr viel Dmg. Die Skells reissen auch mit den Auren des Mercs was. Also... garantiert keine Lösung.

Ausserdem: Wartet doch mal ab, Chaos wird es schon noch balancen... Habt Geduld

MFG
« Last Edit: October 04, 2005, 07:18:53 am by Roy_Marquise »

Offline akkarin

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Re: 7.61 released
« Reply #33 on: October 04, 2005, 07:19:48 am »
nur irgentwie is IM doch das gegenstück für melee chars zu der aura oder?
ich finde da hat sich schon jemand was bei gedacht IM nur in a4 und fast nur im ce einzubauen und nicht in jedem kleinen *ooooooooooops* monster..

sollte man irgentwie auf 25% oder 15% alle unique monster beschränken..

ich komm netmal in norm weiter.. ich kann ja nichtmal skels casten mit der aura.. muss ich erst warten bis mein merc alles gekillt hat und ich mich net vom fleck bewege, dass ich was mit mana tränken ausrichten kann.. dann trink ich, caste skels, bo, beweg mich ein stück und SCHWUPS kein mana..
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Offline Azrol

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Re: 7.61 released
« Reply #34 on: October 04, 2005, 09:06:59 am »
nur das wie schon gesagt meleechars auch mana für ihre angriffe brauchen....ich kenn zumindest keinen melee char bei dem "angriff" die normale attacke ist...ich hoffe auch das die aura entweder weg kommt,oder stark geschwächt wird...oder das zB die manapreise nicht absolut sondern prozentual aufs gesamt mana gehen*g*

Offline tfadoomed

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Re: 7.61 released
« Reply #35 on: October 04, 2005, 10:00:47 am »
lol das muss ich ja mal testen jetzt, es leben die EISenwölfe denn für meine BowAma seh ich grad schwarz

Offline Jaws

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Re: 7.61 released
« Reply #36 on: October 04, 2005, 11:31:36 am »
lol das muss ich ja mal testen jetzt, es leben die EISenwölfe denn für meine BowAma seh ich grad schwarz

erst testen,dan meckern...oder konstruktiv schreiben

ich spiele selber eine bowie und es geht.sicherlich mit ein paar umstellungen,aber grundsätzlich spielt die bowie sich wie vorher auch

gruss
na so schlimm können die dann ja nicht sein, wenn ihr die zeit habt die noch zu zählen

Am besten ununterbrochen 850 (bzw 855,bin grade nich sicher, wieviel xp max is) bücher der weisheit 'lesen' und dann ein fallen im blutmoor poc killen -> lvl 100

Besser gehts nicht (auf dem realm)!!! Sollte in unter 15min machbar sein, wenn

Kano

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Re: 7.61 released
« Reply #37 on: October 04, 2005, 12:12:47 pm »
Hat Chaos was veraendert?

....es gab nen char-rollback, und jetzt hat auch nicht mehr jedes 2. monster diese bloede aura (was das spiel unspielbar macht... und vorallem: keinen spass mehr am spiel macht) .... es ist jetzt vertraeglicher (wenn man High-end equipment hat), aber ich hoffe der Spielespass fuer start-chars muss nicht super drunter leiden

=> Ein bisschen runter schrauben, damit der Spass faktor nicht total in den Keller geht. Danke!

Offline SVK_Gauron

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Re: 7.61 released
« Reply #38 on: October 04, 2005, 12:40:02 pm »
lol das muss ich ja mal testen jetzt, es leben die EISenwölfe denn für meine BowAma seh ich grad schwarz

erst testen,dan meckern...oder konstruktiv schreiben

ich spiele selber eine bowie und es geht.sicherlich mit ein paar umstellungen,aber grundsätzlich spielt die bowie sich wie vorher auch

gruss
eine bowie spielt sich garantiert nicht genauso wie vorher..oder was meinst du mit grundsätzlich jetzt genau?
bist du mit deiner bowie mal durch dein wst gerannt?
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Offline akkarin

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Re: 7.61 released
« Reply #39 on: October 04, 2005, 01:09:37 pm »
man hört immeriweder.. high end equip.. nur hat das halt mal nicht jeder!
und was man auch immer hört: fernkampf geht noch.. ja is mir kla dass fernkampf noch geht -.- aber mit psn nova/nova/eisnova (nur mal 3 skills.. gibt auch andre -.-) hat man keine chance.. z.B. einfach die mana kosten für fern angriffe stark (100-200%) erhöhen und nahangriffe so um die 50-150% erhöhen.. das wäre doch mal leckerer.. und dann eben statt pro skill lvl, nur 3 mehr mana, dann eben 6 mehr mana .. so wäre low lvl casters auch spielbar..

PS: wenn chaos wirklich was verändert hat dann test ich das schnell mal.. wenns immernoch keinen spaß macht, wart ich bis offizielles update kommt.. oder hör ganz auf -.- dann gibts halt nurnoch die super tollen high end lvl 97+ chars mit ihen kompletten uber sets .. -.-
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Offline Azrol

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Re: 7.61 released
« Reply #40 on: October 04, 2005, 01:12:48 pm »
so hatte eben wieder nen tolles erlebnis mit der aura:

Baal im Thron hatte die DiscoAura,leider kann man ihn ja dort nich killen...und so war unser mana immer sofort weg wenn man versucht hat die Minions zu killen.Und um sicherzugehen das die Aura auch wirklich von ihm kam:
wenn man von ihm weggelaufen ist,war die aura irgendwann weg,und als er nach unten verschwunden ist auch :)
Also bei Monstern die man nicht killen kann sollte die Aura auch nicht wirken...

Offline ChaosEmpireTopic starter

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Re: 7.61 released
« Reply #41 on: October 04, 2005, 01:16:41 pm »
baal kann die aura nicht bekommen...


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Offline Jaws

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Re: 7.61 released
« Reply #42 on: October 04, 2005, 01:19:35 pm »
lol das muss ich ja mal testen jetzt, es leben die EISenwölfe denn für meine BowAma seh ich grad schwarz

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ich spiele selber eine bowie und es geht.sicherlich mit ein paar umstellungen,aber grundsätzlich spielt die bowie sich wie vorher auch

gruss
eine bowie spielt sich garantiert nicht genauso wie vorher..oder was meinst du mit grundsätzlich jetzt genau?
bist du mit deiner bowie mal durch dein wst gerannt?

tja gauron,unglaublich aber wahr...cheffe himself..also chaos war gestern in einem cgs spiel in dem ich grad getestet hatte :)
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Offline WinterWunsch

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Re: 7.61 released
« Reply #43 on: October 04, 2005, 01:21:01 pm »
bin mir aber sicher dass baal uns das mana abgesaugt hat, da war sonst nichts in der nähe

Offline Jaws

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Re: 7.61 released
« Reply #44 on: October 04, 2005, 01:21:09 pm »
so hatte eben wieder nen tolles erlebnis mit der aura:

Baal im Thron hatte die DiscoAura,leider kann man ihn ja dort nich killen...und so war unser mana immer sofort weg wenn man versucht hat die Minions zu killen.Und um sicherzugehen das die Aura auch wirklich von ihm kam:
wenn man von ihm weggelaufen ist,war die aura irgendwann weg,und als er nach unten verschwunden ist auch :)
Also bei Monstern die man nicht killen kann sollte die Aura auch nicht wirken...
ist es möglich das du in diesem fall den man steal mit der ,ich nenne es jetzt mal welle, den baal haben kann grad verwechselst??
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