Catch me if you can

Linked Events

  • 7.61 released: October 03, 2005

AuthorTopic: 7.61 released  (Read 11571 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline akkarin

  • Active Member
  • *
  • Posts: 18
  • my Votes: +2/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: 7.61 released
« Reply #15 on: October 03, 2005, 11:57:00 pm »
jo ich hab jetzt den neuen patch auch drauf gehaun, und irgentwie komm ich net zum spielen!
ich hab mit lvl 91 necro einfach mal norm cow ausprobiert und jede 2. kuh hat die aura! bzw jede 2. gruppe!
und das in NORM
jetzt wird niemand mehr caster spielen wollen.. für mich is der necro jetzt fast unspielbar geworden..
ich hoffe das wird nachgebessert..

PS: bin neu im mod und hab vor dem update schon lauter geile melee chars gesehen die keine probs hatten.. wollte eh einen anfangen, nur eben fand ich das balance zwischen beiden sehr gut.. nec war spielbar und melee chars noch mehr! mit ll von meinem blut golem hat ich eh keine probs und so weit ich das sehen konte die andren die ich kannte auch nicht.. wenn die aura wenigstens auf 2-3 (eventuell 4) gruppen in einem cow beschränkt wäre, wäre das schon was andres.. aber so! =*( heul

akkarin
Ein halbes Ei ist kein ganzes Ei!

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: 7.61 released
« Reply #16 on: October 04, 2005, 12:04:48 am »
hm.
weis nicht was ich davon halten soll...hab meine ama lvl 94 mit merc und wally....tja..im wst bin ich nur am tränke saufen........hab eigentlich nur 93 stats punkte in mana.....sollte das jetzt dann zu wehnig sein....währe der char build so nicht zu spielen......
haste wieder mal fein gemacht chaos *applaudier*