Catch me if you can

Linked Events

  • 7.61 released: October 03, 2005

AuthorTopic: 7.61 released  (Read 11571 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline akkarin

  • Active Member
  • *
  • Posts: 18
  • my Votes: +2/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: 7.61 released
« Reply #15 on: October 03, 2005, 11:57:00 pm »
jo ich hab jetzt den neuen patch auch drauf gehaun, und irgentwie komm ich net zum spielen!
ich hab mit lvl 91 necro einfach mal norm cow ausprobiert und jede 2. kuh hat die aura! bzw jede 2. gruppe!
und das in NORM
jetzt wird niemand mehr caster spielen wollen.. für mich is der necro jetzt fast unspielbar geworden..
ich hoffe das wird nachgebessert..

PS: bin neu im mod und hab vor dem update schon lauter geile melee chars gesehen die keine probs hatten.. wollte eh einen anfangen, nur eben fand ich das balance zwischen beiden sehr gut.. nec war spielbar und melee chars noch mehr! mit ll von meinem blut golem hat ich eh keine probs und so weit ich das sehen konte die andren die ich kannte auch nicht.. wenn die aura wenigstens auf 2-3 (eventuell 4) gruppen in einem cow beschränkt wäre, wäre das schon was andres.. aber so! =*( heul

akkarin
Ein halbes Ei ist kein ganzes Ei!

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: 7.61 released
« Reply #16 on: October 04, 2005, 12:04:48 am »
hm.
weis nicht was ich davon halten soll...hab meine ama lvl 94 mit merc und wally....tja..im wst bin ich nur am tränke saufen........hab eigentlich nur 93 stats punkte in mana.....sollte das jetzt dann zu wehnig sein....währe der char build so nicht zu spielen......
haste wieder mal fein gemacht chaos *applaudier*

die neue aura ist eigentlich schon ganz gut balanciert fand ich, zumindest in cgs wars in ordnung, das mana war nich zu schnell leer um die gegner nichauch zu töten, nur wenn das ene-schild an war und ich ordentlich schaden bekommen hab war das mana ruckzuck leer, hab aber auch noch nicht soooo viel. alles in allem ists ganz gut gelungen.

mfg
erklärs mir mal,wie du den char spielen willstmit dem bischen manna? ich persönlich geh jetzt mal bischen testen,hab aber den verdacht,das ich mit meinem bischen mana ev. nicht zocken kann
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Offline akkarin

  • Active Member
  • *
  • Posts: 18
  • my Votes: +2/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: 7.61 released
« Reply #17 on: October 04, 2005, 12:06:14 am »
ehm .. irgentjemand hat gesagt, einfach merc nutzen, valk casten..
jedes 2. kleine pups monster schon in norm hat die aura, da kann ich ja gleich nen merc supporter spielen -.- und merc alles killen lassen.. das macht spaß -.-

PS: statt der aura einfach die kosten für spells *3 hochschrauben?! wäre sinnvoller -.-
Ein halbes Ei ist kein ganzes Ei!

Roy_Marquise

  • Guest
Re: 7.61 released
« Reply #18 on: October 04, 2005, 12:16:58 am »
(Buh Gauron-Doppelpost :P)

Also 1. mal find ichs KLASSE, dass auch mal an die Melee Chars gedacht wird :)

Das aus der Macht Aura sozusagen Konz. gemacht wurde ist auch nicht schlimm, aber die neue Aura... :(

So ist die ja nicht verkehrt, auf jeden Fall eine gute Idee, aber an den Auswirkungen sollte noch geschraubt werden. Das man durch die Farbwechsel gewarnt werden soll kann ich mir gut vorstellen, nur wenn man die Aura nicht sieht, nützt das ja auch nix ^^.

Man sollte auf jeden Fall die Aura nur für Uni Bösse möglich machen und dann die Reichweite senken bzw. das die Aura durch Wände wirkt abschaffen.

Trotzdestonichts Gute Arbeit Chef :D

MFG
« Last Edit: October 04, 2005, 12:20:42 am by Roy_Marquise »

Kano

  • Guest
Re: 7.61 released
« Reply #19 on: October 04, 2005, 12:39:13 am »
(Buh Gauron-Doppelpost :P)

Also 1. mal find ichs KLASSE, dass auch mal an die Melee Chars gedacht wird :)

Das aus der Macht Aura sozusagen Konz. gemacht wurde ist auch nicht schlimm, aber die neue Aura... :(

So ist die ja nicht verkehrt, auf jeden Fall eine gute Idee, aber an den Auswirkungen sollte noch geschraubt werden. Das man durch die Farbwechsel gewarnt werden soll kann ich mir gut vorstellen, nur wenn man die Aura nicht sieht, nützt das ja auch nix ^^.

Man sollte auf jeden Fall die Aura nur für Uni Bösse möglich machen und dann die Reichweite senken bzw. das die Aura durch Wände wirkt abschaffen.

Trotzdestonichts Gute Arbeit Chef :D

MFG

Ich teile die Meinung absolut. Aura nicht gleich jedem bescheuertem monster geben, und radius bitte nicht 100000 yards.

=> Das war aber ein schuss nach hinten. Jetzt kommen noch mehr casters als vorher. Mit 20K mana, haben sorcs noch genug zeit ganze Monster herden zu killen. Ein drink, und 20K mana sind wieder da. Mein Pala ist so gut wie tot. Ich hab meine stolze 900 Mana, die in 1 sekunde weg sind. Nciht mal genug zeit um 1 monster zu killen. Dann kommt da noch IM dazu, und schon spielt die community ueberhaupt keine Melee chars mehr.

=> War zwar gut gedacht Joe, aber die Melee chars haben den groessten Nachteil. Besonders WW benutzer. Groesster Nachteil fuer Melee Chars sind die Pi, von denen man nicht leechen kann, weder life noch mana. Da jetzt auch jeder Krueppel diese neue aura hat, ist es mit den Melees vorbei.  Der upgrade in %ll bringt auch nichts, weil man normal schon genug %ll hat um sein leben hoch zu halten, ist also kein Bonus oder ausleich oder so.

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Re: 7.61 released
« Reply #20 on: October 04, 2005, 12:40:42 am »
so hab für heute genug getestet...

Barb gestartet und ist tot ^^

Im inneren Kloster bin ich sofort durchgerannt, da man keine Chance hat gegen soviele Auren...^^

In den Katakomben ist es dann passiert, 3 Gegner hatten die Aura und 2 Unis mit Gefolge (Schamanen) waren in der Nähe... So schnell wie das Life runter sausste, konnte ich nicht mehr reagieren, da kein Lifetrank half und auch das Lifeleech von 22 % nichts brachte. Die Manakugel meines Barbaren war die ganze Zeit leer ^^ Naja Char tot. Das Lifedrain find ich selbst für Meele am Anfang viel zu hoch...

Kano

  • Guest
Re: 7.61 released
« Reply #21 on: October 04, 2005, 12:46:59 am »
Das wars. Die aura hat alle Mellee Moeglichkeiten geschlossen.

=> Ich spiel nur noch mit Holy Handgranate.

dobbixxl

  • Guest
Re: 7.61 released
« Reply #22 on: October 04, 2005, 12:53:19 am »
Haben gerade zwei neue Chars getestet, Assa und Necro,  keine Chance .....
Die verlieren schneller Life als durch Drinks wieder reinkommt.
Jetzt ist nur noch Sorc mit SoE spielbar :-(

Offline akkarin

  • Active Member
  • *
  • Posts: 18
  • my Votes: +2/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: 7.61 released
« Reply #23 on: October 04, 2005, 12:54:53 am »
lol meine meinung xD

aber ihr vergesst was:

nicht nur melee chars sind am ende... die casters schon auch.. ich kann nurnoch mit holy nade rum rennen oder gamblen xD
Ein halbes Ei ist kein ganzes Ei!

Roy_Marquise

  • Guest
Re: 7.61 released
« Reply #24 on: October 04, 2005, 12:55:53 am »
Naja nicht übertreiben. Mein Freeze/Zealer funktioniert, zumindest im Alp Dungeon, noch einwandfrei. Die 2 Mana für Zeal sind schnell geleecht. Pi's sind kein großes Problem (Nicht nur wegen der Aura, auch nur ein Nightshade kann helfen - Freeze Target)

Norm habe ich noch nicht getestet, aber wenn es stimmt, was Scharchi sagt, sollte die Aura Norm-Alp-Hell angepasst werden. Also Norm geringer Drain und so weiter. Trotzdem sollte der Mana-Drain allgemein gesenkt werden.

MFG

Kano

  • Guest
Re: 7.61 released
« Reply #25 on: October 04, 2005, 01:14:38 am »
Ich Schreib nen neue Guide fuer patch 7.61:

Keine skills mehr. Weder Melee noch cast... gar nichts. Nur noch in Vita skillen, den merc killen lassen, und Holy Handgranate werfen (das einzige was keinen Mana braucht). ...und soviel faster run wie moeglich, damit wieder zur stadt rennen kann.

Wie gesagt, mach nen Fluch draus sonst kann keiner, ausser sorcs mit 100000 mana, das Spiel mehr spielen. Ich red nicht von schwerer... ich red von unspielbar.

Offline akkarin

  • Active Member
  • *
  • Posts: 18
  • my Votes: +2/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: 7.61 released
« Reply #26 on: October 04, 2005, 01:15:45 am »
ich kann so nicht spielen!
kann ja sein, dass 3 oder 4 builds gehen, aber kano's ww pala oder mein summon psn necro gehen kein stück! da spiel ich lieber online karten, als zu  gamblen oder mit holy nades rumzuballern -.-
Ein halbes Ei ist kein ganzes Ei!

Roy_Marquise

  • Guest
Re: 7.61 released
« Reply #27 on: October 04, 2005, 01:28:24 am »
ich kann so nicht spielen!
kann ja sein, dass 3 oder 4 builds gehen, aber kano's ww pala oder mein summon psn necro gehen kein stück! da spiel ich lieber online karten, als zu  gamblen oder mit holy nades rumzuballern -.-

Da haben wir's. Ihr habt die wohl schlimmsten Builds von Chars für diese Aura. WW kostet viel Mana und als Pala hat man eh nicht viel davon. und ein Poison Necro verbraucht mit der Nova auch ne Menge. Gerade eure Build's hat's getroffen... Es sind sicher noch mehr, als 3-4 Chartypen spielbar, euch hat's leider hart erwischt.

€: Btw, http://chaosempire.info/cms/index.php?option=com_smf&Itemid=6&topic=9331.new#new
(Feedback zu der Aura)
« Last Edit: October 04, 2005, 01:31:17 am by Roy_Marquise »

eyeliner

  • Guest
Re: 7.61 released
« Reply #28 on: October 04, 2005, 01:58:05 am »
Ich Schreib nen neue Guide fuer patch 7.61:

Keine skills mehr. Weder Melee noch cast... gar nichts. Nur noch in Vita skillen, den merc killen lassen, und Holy Handgranate werfen (das einzige was keinen Mana braucht). ...und soviel faster run wie moeglich, damit wieder zur stadt rennen kann.

Wie gesagt, mach nen Fluch draus sonst kann keiner, ausser sorcs mit 100000 mana, das Spiel mehr spielen. Ich red nicht von schwerer... ich red von unspielbar.
ich kann so nicht spielen!
kann ja sein, dass 3 oder 4 builds gehen, aber kano's ww pala oder mein summon psn necro gehen kein stück! da spiel ich lieber online karten, als zu  gamblen oder mit holy nades rumzuballern -.-

aber wenn schon feedback, bitte sachlich bleiben, so führt das ja nicht zu lösungen.

hier mal ne kleine kopie von chaos:(original vom eingangspost)

It drains life...it drains mana much faster...and I expect a balancing check in next days, by community, I did my best in SP.Probably chance must be de/increased and so on.




findet ihr beiden es dann faire so rumzuflamen?
jemand setzt sich hin, tut sein bestes und ihr schmeisst mit sowas um euch, da braucht ihr euch net zu wundern, dass chaos machmal die schn*oops* ( selber geoopst ;)  ) voll hat.

wenn etwas neues da ist, gibt es schon das ein oder andere problem, und chaos ist schließlich nicht gott, aber lässt bei konstruktivität immer mit sich reden.

also bitte mäßigt euch.




                                                              MfG eye
« Last Edit: October 04, 2005, 02:19:18 am by eyeliner »

Offline PQCE

  • Active Member
  • *
  • Posts: 119
  • my Votes: +5/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohnerseite
Re: 7.61 released
« Reply #29 on: October 04, 2005, 02:14:07 am »
hm, hab grad mal mit meinem giftnova nec in hell 2 wst runs gemacht. ich finde der ist auch weiterhin gut spielbar, ist halt nun ein bisschen schwerer. (ist allerdings auch gut ausgerüstet)


was ich aber nicht so toll finde, das manatränke gegen das manasaugen der disco-aura nicht ankommen. die manakugel bleibt auf null. damit sind die komplett unnütz, das sollte noch geändert werden.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
0 Replies
3616 Views
Last post September 22, 2004, 01:50:24 am
by ChaosEmpire
5 Replies
3936 Views
Last post December 29, 2004, 07:27:50 pm
by SireRhaghi
0 Replies
3431 Views
Last post May 23, 2005, 12:42:37 am
by ChaosEmpire
24 Replies
7854 Views
Last post November 10, 2005, 10:23:29 pm
by headless
22 Replies
7671 Views
Last post March 02, 2006, 08:23:42 pm
by ChaosEmpire