Ahoi @ Chestainer u. die anderen...
einen schönen Guide haste da gebastelt Chestainer -> *CG*, die arbeit hat sich gelohnt. Das komische ist ich habe im SP v7.58 genau so eine AMA begonnen und spiele sie jetzt in v7.63 weiter. Was soll man machen wenn mann man 411ED/IAS Simbilans gambelt und keine Lust hat auf "Blitzdings" zu skillen
. Naja aber ich bin (noch) längst nicht soweit gekommen wie Du (gerade A5 Piec of Cake in Richtung Baal). Demnach sind bisher alle meine Itemideeen nur theoretisch, wenn Du möchtest melde ich mich später nochmal um evtl. etwas zu ergänzen.
Aber ich habe vorher schon eine Frage und eine Ergänzung.
- Wie hoch ist Dein Schaden mit Pestwurfsspiess? Ich kann den Dam jetzt noch nicht abschätzen und musste deshalb mal den india.calc bemühen -> dabei kommen für Pestwurdsp. slvl=30 ; Giftwurfsp. slvl=20 ; +allskills=17(was ja in Ce nicht "soo hoch" gegriffen ist) schon ca. 83k max. Schaden heraus. Die +10 slvl für giftwurfspiesse die als Syn angerechnet werden sind ja noch nichtmal eingerechnet -> überschreite ich damit nicht das Dam.Cap? (hab damit noch leider keine Erfahrung durch meine relativ lange Spielpause
) oder stimmt der calc einfach nur nicht?
- und als kleine Ergänzung zum Guide: Ich würde das 4sec Delay der Pestwurfspiesse/Plague Javelins erwähnen.
Wer so wie ich zumindest beim spielen in den unteren lvln mer als Giftjava arbeitet den als Fendzone könnte diese Info brauchen.
- und nochn kleiner schreibfehler -> bei der der Skillverteilung für Aufspiessen -> "Stoß + Jab = Stab"? :DÂ
Ok, das wars erstmal von mir... ich werde bestimmt noch mehr Fragen haben, sofern ich die Zeit finde ein bisl weiterzuzoggen.
CyA B.Birne