Catch me if you can

AuthorTopic: Sorc Craft Amulet  (Read 1928 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wormbo

  • Guest
Sorc Craft Amulet
« on: October 01, 2005, 08:42:18 pm »
Ich habe mal ein Amulett mit dem Stufe-2-Sorc-Rezept (CE v7.60g SP) gecraftet (weil ich wissen wollte, was das "Gift (nicht durchblick)" im Wiki bedeutet) und bin mir nicht ganz sicher, was ich vom Ergebnis halten soll.
Das Amulett habe ich mit lvl 92 bei Gheed ergambled und mit Juwel+Tir+Dol+Io gecraftet. Herausgekommen ist ein Amulett mit der Anforderung lvl95, +15 zu maximalem Giftschaden, ein paar Resistenzen (10 all + 32 lightning), Magieschaden reduziert um 3 und 6%LL (Suffix "der Muräne", braucht lt. D2Wissen lvl 73 und das Amulett hat 4 zufällige Eigenschaften, daher das hohe Levelreq). Bei den +0-2 Skills hatte ich wohl Pech.

Es tut sich mir aber eine Frage auf:
Was hat Gift mit der Zauberin zu tun? (zumal schon beim Temper-Rezept für Gürtel festgestellt wurde, dass gerade +max. Gift ohne Giftdauer auf dem Item nichts zu bringen scheint) Stattdessen könnte vielleicht z.B. die Cast-, Block- oder Erhohlungsrate erhöht werden oder irgendwas anderes Sinnvolles wie z.B. +Energie/lvl oder +% Mana.

Offline Bob

  • Active Member
  • *
  • Posts: 46
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Sorc Craft Amulet
« Reply #1 on: October 02, 2005, 08:35:25 am »
denk doch mal an ne bow sorc mit venom z.b.
oder allgemein melee sorc.

Wormbo

  • Guest
Re: Sorc Craft Amulet
« Reply #2 on: October 02, 2005, 09:01:37 am »
Wie gesagt, es stand da "+15 zu maximalem Giftschaden", was soviel bedeutet wie "aber immernoch 0 Minimum-Giftschaden und 0s Giftdauer". 15 Giftschaden über 0 Sekunden bedeutet für mich effektiv 0 Schaden. Ich lase micht gerne korrigieren, aber am tempered Gürtel (+5 max. Gift/lvl) hatte ich auch keine Schadenswirkung feststellen können. In der Rezeptliste wird zwar mittlerweile zum tempern eines Gürtels folgendes aufgeführt:
Quote
Adds to existing item: (Tempered Item)
5 to Maximum Poison Damage (Based on Character Level)
Prevent Monster Heal
5 Poison Damage over 2 seconds
aber das gilt nicht für den Singleplayer-Modus.

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: Sorc Craft Amulet
« Reply #3 on: October 02, 2005, 03:24:02 pm »
Hast dus schon ins Wiki reineditiert?
Is ne recht blöde Sache, würde ich auch sagen.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Wormbo

  • Guest
Re: Sorc Craft Amulet
« Reply #4 on: October 02, 2005, 04:52:16 pm »
Ich hab's nicht reineditiert weil ich nicht weiss, ob es ein zufälliger Wert ist, und wenn ja, in welchem Bereich er sich bewegt.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
6 Replies
1837 Views
Last post December 20, 2004, 09:15:36 pm
by Mr Bean
29 Replies
7017 Views
Last post April 25, 2008, 09:04:12 pm
by TehKreW
4 Replies
2465 Views
Last post February 14, 2007, 01:41:25 pm
by Fenris
4 Replies
1868 Views
Last post August 16, 2006, 09:01:13 am
by ChaosEmpire
2 Replies
1890 Views
Last post June 25, 2011, 09:06:44 am
by ZenPdH