Computer-Games > German Support
vorschläge für die amazone
Ganymed:
will ja mal eine amazone anfangen
da mir armbrüste gut gefallen würde ich gerne damit spielen
für den anfang gibt es ja gute bis sehr gute
wäre es denkbar noch zwei bis drei elite armbrüste einzubauen
und set armbrüste gibt es ja auch nicht
Jessi:
Gut, und was willst du jetzt genau wissen ? Skills ? Mit würd ich strafe nehmen und dann halt elementar mit rein, dann ausweichen, pierce, valkyre..Was du anziehen willst ist dir eigenlich überlassen, gibs keine grenzen.
Phosgen:
Hier im Forum gibts ein Bugreport und Feedback Unterforum ;). Vlt. solltest du das das nächste mal lieber dort posten.
Daß es eine Setarmbrust geben wird bezweifle ich mal für die nähere Zukunft, da gerade erst 2 HighLevelAmasets eingebaut wurden, aber man kann ja nie wissen. Für den Elitebereich empfiehlt sich immer ein starkes Runenwort in nem guten rare Rohling. Ist ja eigentlich bei ziemlich allen Waffen so üblich. Und da Chaos meinte, daß es nie Überwaffen oder -Schilde geben wird, sind die Chancen auf neue Uniques im Highlevelbereich imho auch eher niedrig.
MfG
Phosgen
Ganymed:
so ist eben nicht richtig angekommen glaube wurde grad verschoben als ich speichern wollte
kopiert eingefügt
noch besse wäre eine weitere armbrust für den totenbeschwörer
man müsste zwar erst das level zum tragen erreichen
also mein vorschlag
gorgonenarmbrust oder besser noch die stufe davor oder vielleicht ist sogar das normale grunditem möglich
dann 100% chance auf vernichtenden schlag
und 100% todeschlag
dann würde ich noch eine überzeugungsaura drauftun(lvl 37)
337% erhöhter schaden
farbe schwarz beim tragen
name Das Zweites Gesicht
thema nach bugreport feedback verschieben?
schon verschoben
edit
und 73% erhöhte angriffsgeschwindigkeit
würd auch noch eine konzentrationsaura draufmachen aber dann konnte das ja auch für die amazone vorteile bringen
oder vielleicht frostrüstung als ladung(müsste eigentlich mit drauf)
Uhman:
dann würden alle amas diese armbrust nehmen und streuen benutzen... du ahnst nicht wie da vernichtenderschlag und todesschlag abgeht, wenn dann auch noch 337ed dazukommt wirds nurnoch overpowered (was es ja davor schon ist)
/edit: *dertraditionfolg* igitt ein wurm^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version