News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Suche: Party für nen netten D1 Coop

Started by MooNDoA, October 06, 2005, 11:37:49 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

MooNDoA

jo hab echt mal lust auf nen neuen char und würd gern dann nen 4er coop machn. koennen uns dann durch hell durch zoggn kA ;) mulen sollte unterlassn werdn. termin kann man dan am besten machn wenn sich welche meldn:

Wer macht mit?
1. MooN[DoA]
2. Tepesh
3. Roy_Marquise
4. Schnarchnase

hoffe doch mal das sich wer meldet ;) zeit hab ich fast immer!
mfg Moon

Tepesh

ich mach auch gern mit, aba nit diese woche

MooNDoA

diese woche wäre für mich am besten gewesn da ich noch ferien hab, man koennts dann aber auch auf nen samstag verschieben ;)

Tepesh

MooNDoA

Tepesh

schreib dem ma ingame was, als wir ma spielen wollten gings halt nit, was 4 sure seehr schade is
hoffentlich funzt das mit dir

MooNDoA

keine sorge ;) bei mir kommen 14/15 der leute rein ;)

Tepesh

hoffentlich sin wir nit 1/15 der leute...

MooNDoA

joa hoff ich au net... aba wird schon klappn ;)

Also wer mittmachn will soll hier postn! Wenn wir 4 sind machen wir den Termin aus!

Roy_Marquise

Hab kein Plan, ob ihr noch Lust habt, aber ich hätte (ab jetzt) jederzeit Lust. ^^

Vor 2 Tagen endlich Dia1 bekommen und gleich mal bissl gezoggt, könnte iner Party lustig werden :)

Muss mir nochma das mit den Schreinen anschauen, aber falls wer noch Bock hat, bitte melden!

MFG

MooNDoA

ich hab immer bock. aba diese woche passt mir das net so gut, da ich auf klassenfahrt bin (mittwoch-freitag).
denke am wochenende soltle es klappen und hab dananch auch noch montag + dienstag frei.
ich adde dich ma auf der liste.
mfg Moon

Schnarchnase

hab den Thread ganz übersehen ^^

jo, hatte es mal mit Tepesh probiert... negativ ^^

Hmm, aber nichtmehr diesen Monat ^^ muss bissl auf Traffic achten... :/
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

MooNDoA

können das auch auf nxt monat verschieben ;) soll ich dich mit auf die liste setzen? dann wären wir 4

Schnarchnase

Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

MooNDoA

ok ist editiert. nun noch nen termin. bin die nxt 3 tage ja wie erwähnt nicht da.
schreibt am besten nun jeder wann er zeit hat:

Hab Jedes Wochenende zeit (Samstags so  gegen Abend, Sonntag so im Mittag-Abend). Das nxt wochenende hab ich wegen halloween etc halt montag + freitag auch frei. da könnten wir das von mir aus auch machen.