über politik in einem forum..na....politik ist immer so eine sache...diskussionen über die eine oder andere richtung
also,ich soll mit weitsicht an die sache rangehen...
weitsicht endet bei meiner geldbörse....da wo ich und meine familie von leben muss...
die cdu/csu wählen ?? wie könnte ich wenn man den gerüchten glauben darf fällt dann mal so locker nach hinten weg:
kilometerpauschale = ja,ich wohne nicht direkt bei meiner arbeitsstelle,sind ~25 km fahrtweg mit dem auto,aber das wohnen NICHT direkt in HH macht sich bezahlt: günstigere kfz-versicherung.für mich also eine ersparnis,würde ich nach HH ziehen kfz-versicherung rauf....teuer
eigenheimzulage = ich frage mal hier so locker in den raum: wie viele derer die sich ein haus bauen oder einen etw kaufen lassen diese zuschüsse in die berechnung mit einfliessen damit das überhaupt machbar ist. fragt mal in eurer bekanntschaft nach
schichtdienstzulage,feiertagszuschläge = höhö,als ob ich gerne jedes 2. WE entweder für den tag sa und so für 12 std oder alternativ fr,sa und sonntag jeweils nachtdienst von 12 std gerne mache. genauso arbeite ich sehr gerne an sämtlichen gesetzlichen feiertagen weil es mir so viel spass macht...hallo,merken die da noch was ??
klar,man weiss nicht was bei der spd kommt,und ja,mir sind die grünen wirklich ein dorn im auge * vielen dank auf diesem weg für die ökosteuer und das dosenpfand*,aber ich kann niemanden wählen der den kleineren mann das geld aus der tasche zieht um damit eine nation aufzupäppeln
mfg
PS und dann war da noch das: ein mann, ehemaliger bundeskanzler einer nicht näher genannten partei, der sein wort über das gesetz stellt......
ein mann der erst in diesem jahr zugab das die warnungen betr. kosten der wiedervereinigung imens wären, es aber zum damaligen zeitpunkt falsch gewesen wäre sowas zu sagen.....