Computer-Games > Guides

[Skizze] Enchanted Dream Wirblerin

<< < (18/20) > >>

cHiChAsMoKa:
Mit genug Leech und ein wenig Vorsicht sollte es gehen. sobald du ST tragen kannst, wirste eh nimmer so oft getroffen mit 35k Def+

Samel 2.0:
Um mal einfach ganz dreist zwischenzufragen:

Ist der Build eigentlich auch mit Drecks-Equip CGS-tauglich?
Reizen würds michs, aber mir wird regelmässig schwindlig, wenn ich les, was Chicha seiner Kleinen angezogen hat^^

T1001:
also das kommt darauf an, wie du das definieren willst.

ich bin ja der meinung, durch immer weiter patches und updates wird ce immer schwerer. ich finde das überhaupt nicht gut, aber ich kann es nicht ändern. fast kein char, eigentlich keiner kommt am ü schmuck vorbei und zwecks resis und dam sind auch alle ss pflicht, 5er anni sowieso. was nicht jder char braucht ist, max skills auf schmuck und ss. also sofern du da schon knapp bei kasse bist, musst du dir das überlegen.

der rest ist billig. waffe, helm, schild, schuhe musst du eh gambeln und das muss schon sein. wenn du da zu faul wärst kannst es lassen.

was auch sinnvoll wäre, is je nach waffe die doll für die mastery.

um deine frage zu beantworten, bisschen was muss schon da sein, dann gehts aber. ausgenommen dg, dafür muss schon gutes equip da sein.

Shinlos:
Ich denke, dass sollte kein Problem sein, solange du nicht Mass DG runnen willst oder so. Dam kommt von Ench wirklich viel, das Restequip ist locker zu bekommen, schnapp dir ne Tarrasque Hide als Rüstung und hol BO ausm 2. Slot.
Schmuck nimmste halt das was gerade verfügbar is, Diva Lords of Hell, whatever.
Vll wird dir die kleine halt paarmal rippen, na und.
HC ist Melee halt generell ne böse Sache, schon allein wegen IM.

Man kann ja wohl ma locker noch jeden mittelmäßig effektiven Build ohne Übers und SS spielen, ich finde nicht dass CE zu schwer ist, eher im Gegenteil, aber lassen wir das.

cHiChAsMoKa:
Naja Skills aufn Equip is ziemlich egal. Diva Set is btw kein guter Vorschlag, weils am Leech fehlt. Imo bist du mit 2 Chiads Halo super dabei. Viel Leech und ne Schicke Aura dazu. Tarasque is eigentlich nich so der Bringer. Du hast am Anfang gesagt, dass DR erst nach ES wirkt. Die Effektivität liegt am ende vielleicht bei 10-15 DR, das kann man sich auch schenken und Humi nehmen. BO und CNBF is wichtige Sachen und REsis kommen auch gut mit. Zudem noch Leech durch die Temperung. Als Amu sollte man Sigil of Hope oder Maras nehmen mit Zod oder Um gesockelt um Resis reinzuholen. Nen Anni denk ich sollte bekommbar sein und der Rest ist im Prinzip nur Gamblen. Als Gürtel entweder Blood um Leben, Skills und Phy Dmg reinzuholen oder Imp Belt um den Holy Shock Dmg zu pushen. In den Zweiten Slot wie gehabt Knights Dawn für Holy Shield und Invisible Stalker mit 2 Ber und 2 Sheal.
Aufn Teddy Klingenschild, Waffenbeherrschung und Stoß.
Der Rest ist im Prinzip nur Gamblen. Nettes Schild mit viel Block und Dream rein, +2 Sorc Circlet und Dream rein, Berserker Axt mit 30 IAS und Broken Promisse oder ne Phasenklinge mit Broken Promisse . Schuhe sind eigentlich klar und Handschuhe kannste nehmen, was dir passt - irgendwas mit viel Leech à la Travi oder auch Mephisto's Claw oder Bloodyearn.

So würd ich das wohl machen ohne Übers. Wobei man auch in 1er Schmuck investieren sollte, sofern man Realm zockt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version