Computer-Games > German Support
Bug in 7.60G
Azrael_Tom:
Also ich spiele 7.60G und flieg jedes mal aus dem Spiel, wenn ich in Akt zwei will.
Also spiele Let´s Rock und habe Andi grad gekillt und nun will ich in Akt zwei und schmier jedes mal ab.
Hab die Befürchtung, dass er irgendwie die Video-Sequenz nicht laden kann. Kann man die irgendwie ausschalten? Gibt´s zum Beispiel auch dafür "leere" MPQs?
Oder tu ich irgendwas falsch?
Ich weiß, ohne Fehler-Bildchen wird es wohl schwierig drauf zu antworten. Ich versuch es so schnell als möglich zu posten.
Mfg Tom
DrowElf:
Leere Video mpq-Dateien findest du u.a. hier im Forum unter [u]Downloads[/u], [u]Stuff[/u] und dann [u]empty_mpq.zip[/u].
Azrael_Tom:
Ok danke, hoffe dass löst mein Problem...........
Tom
Azrael_Tom:
So, leere MPQ eingefügt.
Geht immer noch nicht. Bin Alp Akt 1 und will sozusagen "nach Westen gehen", da kommt immer der Fehler
UNHANDLED EXCEPTION
ACCESS_VIOLATION (c0000005)
und nun?
Bitte Hilfe........ Tom
DrowElf:
In dem Thread in meiner Signatur "Installation Problems" kannst du allgemeine Hilfe zu dem Fehler finden, da es bei dir am Aktwechsel kommt, wären meine Vorschläge Grafikkartentreiber prüfen und ggf. aktualisieren, DirectX Installation prüfen und ggf. aktualisieren und wenn das alles nicht hilft, einen anderen Grafikmodus von Diablo2 ausprobieren.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version