Computer-Games > Guides
Wirbelwind barbar
Ineluki:
ich sagte ja (überitems die nciht viele haben)
damit wolte ich sagen das wäre meine optimallösung und ansonsten das barb set....denn überall gibts die normale alternative zu überitems
Tophead:
insgesamt netter guide bis skizza aber du musst noch m,ehr auf den söldner eingehen
amok ist gemaxt auch verdammt nett, da man so auch mal mit ww nen pi inner gruppe totmacht,
wen namn allerdings nicht amok skillen will, in den 2. slot keine +3 kriegschrei schwerter mit cta drin, sondern 2 6-fach-zod-gesockelte schwertwachen
söldner is auch mit nem doom nett (mag ich lieber) und man sollte ihm noch ne anda fratze + überboots geben
für den barb selbst is das elite set imo besser als übers, allein schon wegen dem style :thumbup:
Phosgen:
--- Quote --- der vorteil beim buls liegt ganz klar auf der hand:
Skill
Leben
Lifeleech !!!
undd eine gute beschaffbarkeit ........ was bei nem guten rare imho nicht so ist ........
--- End quote ---
Und der Vorteil eines guten Baba 2 Crafts: zu 33% +1 Baba,immer 3-12% ll und das Ganze sobald du auf Alp bist und nur zu den Kosten eines raren Juwels. Gerade wenn man neu anfängt und keinen hohen Gamblechar hat ist das einfacher so an nen guten Ring zu kommen. Buls hat schließlich nen iLvl von 66. Also ehe man nen Buls bekommt hat man min 2 nette Crafts und kann die auch noch eher tragen.
Und Buls hat eben nix außer dem Skill ein wenig leben und ll. Skill und ll haben Babacrafts alle. Imo gibt es keinen Levelbereich, in dem Buls besser wäre als ein netter (relativ leicht zu bekommener) Craftring. Und Craftringe können sogar bis zu 3 Skills (1 Baba vom Craft, 1 Baba als Affix, 1 all als Affix) haben, kommen also fast an die Übers ran.
MfG
Phosgen
/edit: @Olfmo: ja kann sein, daß die sogar besser sein können habe die Stats nicht genau im Kopf, da ich noch nie welche besessen habe und ich glaube auch nicht, daß ich in naher Zukunft an welche kommen werde.
Olfmo:
@tophead das is maximal ne skizze, aber mir fehlen au noch so sachen wie sölli equipment/sölli wahl und auch midlvl items :)
@phosgen: imho sinds die richtig guten crafts für manche chars sogar besser als die uberringe, da sie einfach auch noch andere gute stats haben können UND nen sockel kriegen können im gegensatz zu den uberringen :)
CoVeRgIrL:
ich wollte ddamit nur mal sagen wenn man 2 buls über hat ist es sicher net verkehrt .... und zum anderen bin ich kein crafter ........
MfG
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version