Computer-Games > Guides
Wirbelwind barbar
delay:
das ist schade... dadurch werden ein haufen RW's ziemlich nutzlos, die ansonsten ne build-überlegung wert wären :/
naja... vielleicht hat CE ja irgendwann mal zeit das zu ändern *zwinker*
thx jedenfalls für aufklärung :)
Chestainer:
So schlimm find ich dass mit den 2-handwaffen jetzt nicht. Man haut halt nur halb so oft drauf, dafür macht jeder Treffer aber auch fast doppelt so viel Schaden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Lanzenbarbar zu wenig leecht hat. Der leecht mehr als jeder Paladin.
Auf die Frage, ob Lanzenbarbaren in Cgs+Hc spielbar ist, würd ich mal spontan mit ja antworten.
Meine Meinung :-), probiert hab ichs allerdings nicht.
cHiChAsMoKa:
Das stimmt soweit aber nur auf den ersten Blick. Ein Paladin hat 2 Masteries und trifft ggf besser und greift viel öfter an als ein Lanzenbaba.
Ich habe auch nicht gesagt, das er nicht spielbar ist. Du kannst halt kein Schild benutzen (es sei denn, du zockst mit Wurfspieß) und auf den Speed wie mit nem SChwert zB kommst du glaube auch nicht. Soll heißen, du greifst nicht so oft an, und hast kein Block, dafür machst du halt mehr Schaden.
Chestainer:
Also dass ein Paladin öfter angreift als ein 2-Hand-Barbar stimmt nicht. Die kommen beide auf 4 frames.
Man kann sogar ne Kriegspike nehmen, falls 20 % Ias auf dem Rohling drauf sind. Dann BotD reinhauen. Macht glaube mehr Schaden als ein Drescher mit Broken Promise. Habs gerade mal überschlagen:
Sind wohl so 1600 Durschschnittsschaden bei 400% ED auf dem Rohling
Vielleicht kann mal jemand posten, wieviel Schaden so ein 1-Handschwert oder ne Beserkeraxt für nen Barbar macht. So wahnsinnig viel mehr als 800 wird doch da nicht bei rauskommen oder ?
Phoenix:
Vom Grundgedanken her hast du schon recht.
Es ist aber sehr schwer an eine 400ed Kriegspike mit 20 IAS zu kommen, wohingegen man relativ schnell 2 Schwerter mit >200ed und IAS hat. Bei der Pike ist viel ED auf dem Rohling wichtig, bei den Schwertern hingegen nicht, da der Maximalschaden von Broken Promise etwas weniger ED gut kompensiert. 2 Schwerter haben auch den Vorteil, dass du dein CB sehr flott an die Gegner bringst und so Gegner mit vielen Hitpoints schneller zerlegt werden, als mit deiner Pike.
Ein Lanzenbarbar hat aber in meinen Augen mehr Style ;D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version