Computer-Games > Guides
Wirbelwind barbar
Hai_ii:
€: hier stand müll...
du kannst botd gar nich in cs sockeln weils nur max 5 sox bekommt, bleibt eig nur bp oder oath über naja, finde eig speed wichtiger als dmg. Gamble doch einfach noch ne weile nach ner CB mit ~250 -300 ed und klopp da botd rein
Max-Trasher:
--- Quote from: cHiChAsMoKa on October 11, 2005, 06:09:23 pm ---Ab Wann würde man eigentlich nen Rohling als vernünftig ansehn? 350ed und 40 ias oder schon drunter?^^
--- End quote ---
Würde sagen kommt immer auf einen selber drauf an. Was ich ok finde, ist für einen anderen müll .... oder schon sehr gut, weil er nix besseres findet.
Ich hab imo ne Cb 40/255 (thx Finger) .... und bisher habe ich noch, nix besseres gesehen .... aber was heisst besser, das ding ist gut so wie es ist
Shinlos:
--- Quote from: Hai² on October 11, 2005, 06:44:35 pm ---€: hier stand müll...
du kannst botd gar nich in cs sockeln weils nur max 5 sox bekommt, bleibt eig nur bp oder oath über naja, finde eig speed wichtiger als dmg. Gamble doch einfach noch ne weile nach ner CB mit ~250 -300 ed und klopp da botd rein
--- End quote ---
Blaaaaa, ganz ehrlich ich würde auf jeden Fall eher nen 200ED/40 IAS Rohling nehmen und BP reinmachen als nen 350er mit BotD. der Maxdam den BP da gibt ist einfach viiiiiel zu heftig, um den einfach so wegfallen zu lassen, son bisl ED sollte da nicht wirklich viel dran ändern.
delay:
mal ne frage:
lanzen-wirbler... spielbar auf hc+cgs oder nicht?
darf auch gern anspruchsvoller zu spielen sein, damit hab ich kein problem...
und... trifft das mit cast on strike auch auf cast when killed an enemy zu? das es nicht funktioniert bei WW...
greetz
cHiChAsMoKa:
Nen Lanzenbaba sollte nicht anders zu spielen sein als ein normaler 2h Baba. Du wirst nur nie so nen Wirbelspeed bekommen wie mit nem Schwert. Dadurch teilst du weniger Dmg aus und Leechst im Endeffekt weniger. Kommt dann eben schneller zum RIP. Und "cast xxx when killed an enemy" wirkt genauso wenig wie "cast xxx on strike" bei WW.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version