Computer-Games > Guides
Wirbelwind barbar
Soulhunter:
*husthust* also wenn du das ex-blade uppgradest, reichen 2 sheal fuer max speed aus...
kollosklingen brauchen nich 5 shael^^ sondern nur 29 wias... fuer 4fps
und als scharfrichterschwert brauchst man sogar nur 24 wias :blink:
wie auch immer... 5 shael is verschwendung, mach ohms oder cham, ber etc. rein...
Clawyer:
Najaa, vielleicht möchte er ja nicht nur wirbeln sondern auch mal Amok oder Konzentration verwenden? Dann sind die 5 Shael keine Verschwendung...
Polymorph:
Jo Hi, ich hab auch nen Baba, der Das Komplette CE-Set+Diva hat.
An sich nicht verkehrt, doch es geht besser.
Ich trage atm
CE-Schwert "Ber" + eth. rare Kolossklinge ele tep. mit Bodt (764ed)
CE-Gürtel "Um",Handschuh,Rüstung "Um"
Über-Boots aus 7.16 (nur +1)
und Arreatz "UmUmVex"
Diva mit "Zod" im Amu und 2*"Ber" in den Ringen
Durch Verzaubern auf den Boots + Amok-Synergie kille ich eigendlich alles mit WW
Amok benutze ich fast nicht mehr (außer bei IM).
Mein Fana-Sölli trägt das Travi-Set (außer Schild) + Diva.
Stirbt so gut wie nie (95 resis), verflucht alles mit Verst. Schaden.
Übrigens löst der Fluch "Schwächen" bei WW nicht aus und das ist auch gut so.
Mein Baba hat mit Lvl 94 folgende Werte
Schaden:
5,8 - 19K (CE-Schwert)
8,5 - 25K (Kolossklinge)
AR: 69XXX
VT: 57XXX
Life~ 13000
Mana~ 900
95% Todesschlag + 60% Vernichtenden Schlag beim CE-Schwert
24% Todesschlag + 40% Vernichtenden Schlag bei der Kolossklinge
(lt. Anzeige)
Alle Werte mit BO,Verzaubern,Schrei,Auren
Ineluki:
*hust*
Mein baba macht mehr schaden wie deiner....also nciht besser...
überamu+beide überringe sind ja wohl besser als diva set...außerdem war der guide noch vom alten 7.49, das heißt diva hatte noch net 7 skills,selbst mit denen kommts net an übers....
Mein Baba hat 3er überschuhe und macht wie gesagt mehr schaden und ce-set da gibts auch schuhe, also hast dus nicht komplett....bitte les erstma durch was ich sage, wegen tragen, denn dein equip is keineswegs besser
Ich mache mit einem schwert alleine 36k...bei dir lese ich 22k ich weiß nicht was das fürn sinn hat wenn du mit deinem baba und dem equip angeben willst,obwohl es überhaupt net gut/besser ist
Sackl:
Wer bei Melee-Chars auf den DAM-Wert wie in den guten alten LOD-Zeiten schaut hat derbe was verpennt. Man sollte auf einen CB-Wert von ca. 100 % kommen damit radiert man auch in Hell alles nicht PI´s ratzfatz weg. Noch dazu wird CB nicht mehr durch die Anzahl der Spieler eingeschränkt. Wer nun noch meint er muss den grösstmöglich DAM machen nur zu wenns sein muss :P
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version