Computer-Games > Guides
Wirbelwind barbar
Shinlos:
Dann nimmt man LW halt auf dem 2. Rohling nur. Die Macht Aura kommt ja auf jeden Fall.
Nettes OffwEp ED halt.
Wirkt auch schön auf beide Waffen.
Was du zu auslösen sagst stimmt. : /
Schade.
cHiChAsMoKa:
LW gehört imo aufn Merc, wenn der schnell genug angreift haste fast dauerhaft Lifetab und den Dmg bekommste trotzdem. Da zieh ich mir lieber 2 BP Schwerter an, bringt denk ich mehr. Man könnte sich auch einfach nen Machter holn und ihm SoC anziehn und Pride. Dann macht er zwar kein Dmg aber spendet 2 nette Auren und mit dem Lifetab von SoC sollte er dann auch nicht Sterben, zur Not eben noch max. DR. Find das sogar noch am Sinnvollsten, da der A2 Merc eh am schnellsten angreift (mit genügend Ias irgendwas um die 4 oder 5 fpa glaube ich).
Keksgott:
hmm mit den BPs wirds nur mit maxias schwer, afaik bracuht man mit nem kolossschwert 45 ias (auf beiden schwertern) und bp bringt doch nur 20 ias mit
Fenris:
tja dann musste halt gambeln, auf schwertern kann doch bis zu 40ias drauf sein oda?
Shinlos:
--- Quote from: Keksgott on October 09, 2005, 11:21:24 am ---hmm mit den BPs wirds nur mit maxias schwer, afaik bracuht man mit nem kolossschwert 45 ias (auf beiden schwertern) und bp bringt doch nur 20 ias mit
--- End quote ---
Nicht auf beiden, das haben wir doch shcon im WW Assa Thread geklärt mal ; )
Da wirst du wohl entweder in eine Waffe BotD sockeln, oder einen 30 bis 40 IAS Rohling müssen.
Die andere is dann egal.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version