Computer-Games > Guides
Wirbelwind barbar
sachsenfunker:
Ich hab meiner Meinung nach ein ziemliches Problem :(
Mein Barb ist jetzt Lvl 93 Akt2 Hell und hat zu wenig AR.
Hab mit Items folgende Stats:
274 Str
131 Dex
6xx Vita
Base Ene
Ich hab mit folgendem Equip nur 9.5k AR und ne Treffchance von ca. 70% :
Helm: +2 Barb +1 Bo +1 Eisenhaut mit Fana RW
Rüsse: Forti 3.5k def
Schmuck: Über komplett
Schild: Storm
Schuhe:Travi
Gloves: Mephistos Claw
Gurt: Blut
Waffe: 567%ED 50%IAS Broken Promise in ner Kolossklinge
Was kann ich ändern um mehr AR zu bekommen? Evtl. Ü-Gurt für Ench und Conviction (senkt ja Gegner Def)?
Danke schonma für eure Ratschläge :)
Tophead:
bei mri genau das gleiche. ich will aber auf blood ncith verzichten, einzige lösund ench weapon in 2. slot oder dex staten.
MajesticPriest:
So dann mal ne frage an die baba's hier :)
Mein kleiner baba ist grade lvl 22 geworden und damit anfang akt 2.... nu mein problem ich hab keine vernünftigen items, ich spiel sp hab da komplett neu angefangen mit der neuen ladder ;) Was ist da so zu empfehlen?
Hab momentan an Skills ohne Items und Teddy (geben +2 all):
Sword Mastery 1
Leap Attack 5
Shout 1
und halt die ganzen durchgangskills und increased stamina 1
hab momentan noch 30 Punkte zu verteilen soll ich da schon was auf Shout setzen oder noch aufsparen? Weil ich bin nur noch am Blocken... ich komm gar net mehr zum angreifen... hab an Attributen Str. 57 Dex. 90 Vit. 99 Ene. 30 alles mit Ausrüstung
Ich fänds klasse wenn mal jemand nen aktuellen Guide schreiben würde der nicht nur auf die Endausrüstung ausgelegt ist sondern auch den Low und Mid Lvl bereich beschreibt.
Olfmo:
guide kann ich dir zwar net schreiben und besonders gut kenn ich mich net aus
aber n guter tipp: nimm ne rare waffe und temper sie dann gehn die lvl anforderungen meist massiv runter und du machst durch die maxdmg temperung ziemlich hohen schaden
Killerhand:
--- Quote from: sachsenfunker on June 27, 2005, 09:39:24 pm ---Ich hab meiner Meinung nach ein ziemliches Problem :(
Mein Barb ist jetzt Lvl 93 Akt2 Hell und hat zu wenig AR.
Hab mit Items folgende Stats:
--- End quote ---
Hi also dex würd ich nicht umbedingt staten. Heb einfach jeden AR charm auf die bringen schon einiges, mach ein paar cow runs für oil (mastey, acuracy) damit dürftest du schnell genug ar haben. Zu not kannst auch noch ein dämonenglied mit dir rumtragen zum ancasten. Gibt übrigens noch nen netten style bonus.
--- Quote from: MajesticPriest on June 27, 2005, 11:06:45 pm ---So dann mal ne frage an die baba's hier :)
Mein kleiner baba ist grade lvl 22 geworden und damit anfang akt 2.... nu mein problem ich hab keine vernünftigen items, ich spiel sp hab da komplett neu angefangen mit der neuen ladder ;) Was ist da so zu empfehlen?
Hab momentan an Skills ohne Items und Teddy (geben +2 all):
Sword Mastery 1
Leap Attack 5
Shout 1
und halt die ganzen durchgangskills und increased stamina 1
hab momentan noch 30 Punkte zu verteilen soll ich da schon was auf Shout setzen oder noch aufsparen? Weil ich bin nur noch am Blocken... ich komm gar net mehr zum angreifen... hab an Attributen Str. 57 Dex. 90 Vit. 99 Ene. 30 alles mit Ausrüstung
Ich fänds klasse wenn mal jemand nen aktuellen Guide schreiben würde der nicht nur auf die Endausrüstung ausgelegt ist sondern auch den Low und Mid Lvl bereich beschreibt.
--- End quote ---
Versuch mit doppelschwund durch zu kommen, einfach 2 äxte(oder schwerter) mit hörnern tempern und dann immer drauf. In act3 holst dir dann nen fire merc der dir alles vor der nase wegkillt.
Gruß Killerhand
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version