Daily Chaos > Stammtisch
Pc fährt net automatisch runter
Myphos[TMm]:
Angabe des OS wäre auch n Ding
bei Win98 gab es da mal n Prob
würde in dem Fall mal bei Google nach Win98 und Shutdownpatch suchen
spaceman2k:
Ich hab selbiges Problem.
Meiner schaltet sich auch nix aus, obwohl der Bildschirm schwarz wird (Der Monitor aber noch an ist, auch net Stromsparmodus oder so).
Netzteil habsch ein Enermax, also sollte das eigentlich schon gehn.
Kann man das im Bios irgendwo einstellen?
WitchHunter:
da hat wohl jemand im bios acpi ausgeschaltet, also den punkt suchen und wieder anschalten ;)
corex:
Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich den Fehler mal zu WIn2k Zeiten, als ich einfach den Grafikkartentreiber wechselte und plötzlich die Auto-Shtudown Funktion nicht mehr funktionierte...
War aber irgendwie ein allseitsbekannter Bug, anderer Treiber und ging wieder...
Hatte dieses Problem öfters in meiner PC Laufbahn. Auch bei Graka-Wechsel etc...
Nimrod:
--- Quote --- Gude Jungs ich hab ein Problem damit, dass mein Pc wenn ich in Windoofs auf Herunterfahren drücke der Pc zwar runterfährt aber dann nach dem Beenden von Windoofs nur anzeigt : Sie können den Computer jetzt abschalten. Warum ist das so, früher ist er auch immer automatisch ausgegangen. Nun muss ich immer 5 Sekunden lang den On-Schalter gedrückt halten damit er ausgeht.Kann man das irghendwo wieder umstellen, hatte mal vor paar wochen formatiert und so vielleicht deswegen..jede hilfe is gern gesehn :D
--- End quote ---
Meiner ist beim runterfahren
immer wieder gleich neu gestartet.
Ging erst wieder nach kompletter Neuinstallation
:s524:
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version