Daily Chaos > Stammtisch

Der LISA MARX Huldigungsthread

<< < (37/43) > >>

Fenris:
z.B.? hab noch nie eine gehört

--- Quote from: Icetongue on October 04, 2005, 08:20:52 pm ---
--- Quote from: Fenris on October 04, 2005, 03:06:38 pm ---das ist das dumme an hip hop, da gibt's keine frauen(also keine die mitrappen, wenn ses machen klingt's einfahc bloß scheiße)

--- End quote ---
Hihi, bei Hip Hop gibt's viele Frauen. Die meisten sind leicht bekleidet und stellen wohl den einzigen GRund da, warum Hip Hop clips gesehen werden. :P
Sry, aber wo im Hip Hop haben Frauen einei anderen Aufgabe als Sexsymbol zu sein?

--- End quote ---

1.hör was du willst
2. habe ich genau das geschrieben: frauen die rappen gibt's net

eyeliner:
ohh ohh,

was wohl euer priesta sagt, wenn er wieder da ist und mit weinenden augen sieht, dass ihr euch über hip hop unterhaltet? :P

MfG eye

Roy_Marquise:
@ Hip-Hop Unterhaltung^^: Also es gibt also keine Frauen die rappen ? Soso... und was ist mit Pyrania ? Lil Kim ? Missi Elliot(Ok, die is kagge^^) ?

Beschäftigt euch mal länger mit der "Szene", dann werdet ihr auch genug finden. Kenn noch ne menge mehr, deren Namen mir aber gerade nicht einfallen.

@Eye, yo ich weiss. Ist zwar ein Lisa Marx Huldigungsthread, aber auf "sowas" musste ich einfach antworten -.- Zumindest hör ich schon seit fast 8 Jahren Hip Hop, da kann man sowas nicht hören :/

HERDIR:
*weihrauch zur Beruhigung anzünd*

Feststellung: Das ist ein Haus/Kapelle des Friedens, der Besinnung und der Huldigung!

Hier erhebt niemand das Wort gegen einen anderen und es wird nicht geflamt!

*Kerze anzünd*

So jetzt fassen wir uns alle an die Hände und werden uns bewusst aus welchem Grund dieser Ort geschaffen wurde.

... tief einatmen ... ausatmen ...

Icetongue:

--- Quote from: Fenris on October 05, 2005, 03:01:14 pm ---
1. wenn du nur deswegen hip hop clips siehst ist das deine sache, aber das sagt schonmla viel über dihc aus

--- End quote ---
Alles weitere über diesen geistigen Dünnschiss per pm. ~~

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version