Daily Chaos > Stammtisch
Der LISA MARX Huldigungsthread
Celial:
O_o meld das doch in den usa als religion an...
Tepesh:
werd ich machen wenn ich da wohn^^
trotzdem:
--- Quote from: efh_nightshiver on September 12, 2005, 05:13:08 pm ---ich weise euch alle darauf hin, dass das hier KEIN offtopicforum ist, d.h. ich möchte hier keinen übermäßigen spam sehen ;)
--- End quote ---
so
kann man nit postcounter ausmachen?
und die spams hier löschen? die ketzter sammeln sich ja in scharen...
mfg Tep
herr_bert:
na herr tepesh, das war wohl n bissel übrtrieben (BESTAUNT DAS BILD, DIESE ELEGANZ, DIESES PERFEKTE AUSSEHEN, EINE TRAUM FRAU FÜR (fast)[ JEDEN METALER]) find ich.
Die sieht jetzt auch nicht so monstergeil aus....
efh_nightshiver:
@Tep: tja, sorry, aber der thread is im prinzip sinnlos genug...
@Celial: Musik bewertet man nicht nach der Qualität der Moshpits, das müsstest du auch wissen. Nur weil Bei Emocore-konzerten in der regel keine blutigen Nasen und Knochenbrüche hervorgehen is es lange keine Weicheimusik.
Klassik is auch keine Weicheimusik. Da springt auch niemand rum.
Und selbst wenn ich auch den Festivals gewesen wäre, das ist mir sowas von egal, weil ich nie deiner Meinung sein werde.
edit: Celials letzten Post gelöscht. Spam verschwindet numal
Celial:
ach das ist jetzt aber ein bisschen verallgemeinert... und dass du nie einer meinung mit mir sein wirst... pff, DAS ist unterste schublade... und ausserdem, klassik kann man sehr wohl zu rumhüpfen... siehe Metallica S&M, Apocalyptica uswund wo wir grad so schön dabei sind... tokyo hotel behaupten von sich aus ja auch dass sie emo machen... also DAS ist... unbeschreiblich -.-*
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version