Daily Chaos > Stammtisch
Der LISA MARX Huldigungsthread
ChaosBerdy:
--- Quote from: Tepesh on September 26, 2005, 04:22:23 pm ---@celial: LOL ne thx...
aba berdy hat letztens weihrauch in seine shisha getan, anscheinend schmeckt das jetzt nimmer^^
--- End quote ---
Nö ich hab ordentlich vermischt^^
*in trance fall*
efh_nightshiver:
--- Quote from: ChaosEnergy on September 26, 2005, 04:40:56 pm ---wie wäre es mit topic schliessen...
--- End quote ---
guuute idee^^
nene, behalt ma lieber in der taverne, hier gehts ja nur um die frau^^
Fenris:
lasst das bloß nciht zu so nehm fred ausarten wie im *biep*-forum, die ham den ja sonstwie verschoben^^
so noch kurz beten und dann zimmer weiter aufräumen, auch wenn man nciht sicher sein kann wie dei göttin das mit der ordnung sieht ^_-
*loswussel*
hebt mir nochn bissel weihrauch auf!
Mineralsoff:
Jo klar ist Weihrauch aus der Kirche "High-End", aber trotzdem haben die auch schon mal den letzten Dreck oO
Der Eine bei uns stinkt erbärmlich und es kommt kein bisschen Rauch aus dem Fässchen, ein anderer (angeblich direkt aus dem vatikan -.-") ist an sich toll.. riecht erträglich und räuchert auch nicht zu sehr zu und der schlimmste.. uiui da würde ich die Finger von lassen oO Stinkt, überall richtig dicker und schwarzer Rauch -__-
Tja, Qualität hat ihren Preis..da fällt mir ein Lied von Zaupnfahl ein "Wasser und Wein" (Sie predigen Wasser und trinken selber Wein *sing*) ^^
Ich schwing auch mal ein wenig mit dem teurem Weihrauch xD *SchwingSchwing*
GenMay:
Das nächste mal einfach ne Flasche Emporio Armani in das Fässchen reinkippen, dann wird das schon wieder mit dem Weihrauch. :p
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version