Daily Chaos > Stammtisch

RL4

<< < (17/28) > >>

stelli:
so, für die, die zu spät kommen hab ich auch noch ne kleine wegbeschreibung. ist ganz einfach zu finden, weils sozusagen direkt am dom ist:

[img]http://img97.imageshack.us/img97/8855/wegbeschreibungzumfrh8it.th.png[/img]

(ich weiß jetzt nicht ob das geklappt hat, hab das erste mal veruscht ein bild in nem forum zu posten xD)

übrigens bin ich jetzt wieder ne woche weg... wir sollten da früh nen tisch reservieren, allerdings weiß ich nicht wieviele kommen werden... deswegen würde ich sagen, dass jetzt mal alle posten die kommen, und dass dann jemand sobald wie möglich
anruft und nen tisch reserviert :) ich würd das ja eigentlich übernehmen, aber ich bin ab morgen ne woche in der eifel und sehr schlecht zu erreichen... die adresse und telefonnummer ist: (so stehts jedenfalls im internet)

Brauhaus Früh am Dom
Am Hof 12-14
50667 Köln
Tel: (0221) 2613-211

Edit: ok, das mit dem bild hat wohl nicht geklappt...

Lizard:
Ich mach ma eben ne Liste:

- Chaos
- 4Mella
- Lizard
- Mr Bean
- Eyeliner + Troublemaker
- Stelli
- deegulp
- Noc
- gigaman1234
- Gerald
- cold-nekegami
- Thor41

- MajesticPriest (?)
- Drow-Elf (?)
- GubbelGubbel (?)
- Olfmo (?)

das is soweit ichs gesehn hab der aktuelle stand. wenns bei irgendwem nich mehr stimmt kanner sich ja beschweren ;)

coldnekegami:
Ich komme auch 100%. Wohne ja in Köln am Rudolfplatz. Um wieviel Uhr nochmal am Mac?

Lizard:
is noch nich geklärt. ersma wurd nur gesagt 20 uhr im früh. halbe stunde vorher vorm mäcces treffen? (wegn verspätungen, parkplätzem, etc.) oder 20 uhr vor mäcces und dann direkt hin?

coldnekegami:
Mir beides recht. ^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version