Daily Chaos > Stammtisch

RL4

<< < (26/28) > >>

Fingerpicker:
Ich habe Kopfweh und son leichtes klingeln in den Ohren.
Das die dann später die Musik so extrem aufgedreht haben fand ich unverschämt, hatte den Eindruck die wollten Feierabend machen und die Gäste "rausfegen".
Ansonsten ein netter Abend nachdem Eye endlich unseren Dauergast Stella(gute Besserung) unterstützt hat und die Frauenquote um 100 % erhöht hat *g
Schade das die Pics nicht so toll geworden sind, aber dummerweise hatte diesmal keinen einen Fotoapparat dabei.

ChaosEmpire:
klingeln in den ohren..du hoerst noch was?

also wenn musik das einzige ist,was in deinen ohren klingelt...ich hab so ein hochfrequenz summen....

das mit der cam ist echt schade, aber beim nächsten mal wieder

@stella hi süsse, ich hoff dir gehts ganz bald wieder besser, klasse das du trotzdem erschienen bist RESPEKT!!!

deegulp:
ja war nen netter abend,nur habe ich nun zu meiner erkältung auch noch nen schädel vom bier,aber was solls irgendwas is doch immer

coldnekegami:
@pics: also ich finde die pics gelungen, genau das is meine Art von weltsicht, wenn ich abends feiern gegangen bin: alles etwas verschwommen ^^

@Stella: Gute Besserung auch von mir

@Kalle: lustiger neuer Avatar, hehehe, mit Fluppe im Mund ^^

stelli:
morgen!
mir hat das treffen auch sehr gut gefallen! schade nur, dass ich fieber hatte -.- hatte in der bahn noch schüttelfrost und bin dann zuhause direkt  ins bett nachdem ich ne paracetamol genommen hatte..
heute morgen gehts mir immer noch nicht viel besser.. aber danke für die ganzen gute-besserungs-wünsche ^^
mir gefallen die fotos eigentlich. stellt euch vo wir hätten ne kamera mit blitz da gehabt, wer weiß wie wir dann alle ausgesehen hätten xD
wie lange wart ihr denn noch da?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version