Daily Chaos > Stammtisch

RL4

<< < (3/28) > >>

DrowElf:
Das habe ich schon gelesen. :P

Das ist mir aber noch nicht genau genug. Wenns an einem Wochenende ist, und keine anderen Termine bei mir dazwischen kommen, ist das dank Auto auch kein Problem. ;)

Olfmo:
wenn es die zeit zulässt schau ich natürlich ob ich auch kommen kann aber is halt recht weit und sprit/zugfahrn net billig :)

stelli:
ich komm auch vielleicht wieder wenn ich darf.. ;) kann im mom nicht ce oder sonst ein anderes spiel spielen, weil mein pc total kaputt ist -.- deswegen bin ich auch hier kaum on :(

eyeliner:
bitte versucht es ein wenig planbar, was das datum anbelangt zu gestalten, denn enne und ich würden euch in......... zitat drow: natura ;) , gern mal kennen lernen.

planbar: da wir dann mit auto kommen würden, vtl. übernachten müssten( orgen wir dann aber selbst) und nätürlich die betreuung unserer kinder muss gewährleistet sein.

MfG eye

Lizard:
hm... also von selber plant sich RL-Treffen Nr. 4 bestimmt nich....

denke ersma sollten wir entscheiden WO der spaß stattfinden soll.
Oberhausen war n erster vorschlag. is für 4Mella und mich ganz praktisch aber danach muss man ja nich gehen. hat noch wer andere vorschläge? alles zwischen oberhausen und aachen kommt so wie ichs verstanden hab in frage. wenn keine alternativen kommen würds wohl bei oberhausen bleiben

dann lasst mal eure meinungen hören

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version