Computer-Games > German Support
EXP Verlust auf Chaos
Shinlos:
Mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass man bei einem RIP in Chaos auf hohem Level nur noch sehr sehr wenig Erfahrung verliert. Kann mich erinnern, dass das mal mehr war früher.
Ist das ein Bug, ein Feature oder was auch immer?
Wurde da vielleicht was beim Erstellen der Schwierigkeitsstufe Chaos vertauscht?
Exp Verlust beträgt maximal 5-10 Mio, bei 2,8 Mrd gesammelter Exp. Das holt man in ner Viertel - halben stunde wieder rein. Irgendwo stand mal da sollten 20% verloren gehn.
Fenris:
1. das heißt jetzt Come get some und ncith merh chaos^^
2. kann mcih erinnern das die frage schonmal kam, die 25% verlorenen xp beziehen sich imo auf das was du verlierst wenn du deine leiche nciht wiederholst, stimmt also so
3. stirb mal auf Let´s rock udn guck ob du merh verlierst, dann sit es ein bug^^
Shinlos:
Als ob ihc mich einfach so sterben lassen würde : D
Das sollen Leute mit niedrigerem Level machen.
Mein Post bezog sich natürlich darauf, wenn man seine Leiche nicht wiederholt. Dassm an wenig verliert wenn man sie wiederholt is klar...
Fenris:
bin grade in cgs gestorben udn hab auch ordentlich verloren
wie voll sit´n deine xp leiste? wenn du kaum was drin hast verliesrte nat wenig^^
Shinlos:
Sry aber....eigentlich ist mir die Frage fast zu blöd um drauf zu antworten : D
Natürlich is meine Exp leiste nicht fast leer. Eher war sie fast voll. Und wie gesagt lvl 96: 5-10 mille von 2.8 Mrd verloren, OHNE Leiche geholt zu haben.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version