Computer-Games > Guides
[Guide]Der Gift/Bone Nec [version 7.60e]
b4lron:
jo, ich hab mich da vorhin verlesen. sry
justRazor:
Also ich hab so einen auch schon angefangen. Habe zuerst Bone geskillt, da ich so im Early Game keine probleme haben sollte.
Ich habe durchgehend mit Zähne gespielt, Gegner fallen nach 1-2 Schüssen immer um.
Bin jetzt Level 46, trage Bartuc Armor, Gloves, Boots, Helm is ein +2 Nec Skills [Lem Shael] getempert, waffe is +5 Gift/Knochen-Skills [Dol Jo] mit +2 Knochenspeer, Schild is Sigons, Ringe und Amus sind +2 Skills jeweils.
Damit komme ich auf 4300-5200 Zähne Schaden ala 24 Bolzen, 32k-34k Knochengeist dmg, 27k-28k Knochenspeer.
Habe Zähne schon ausgeskillt, Knochenspeer auch bald, und beginne dann Knochengeist und Giftnova gleichzeitig zu maxen.
Bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme, der Char fetzt wie ein heißes Messer durch weiche Butter! Ganz klare Empfehlung!
Und super Guide! :D
b4lron:
wart ma cgs ab, da is alles giftimu. :)
justRazor:
darum hab ich noch phys/magie/feuer :]
YuM miE:
was haltet ihr von der aussage, dass man
1.bone armor mit +skills eh hoch genug kriegt und man maximal die syns skillen sollte
2.ad skillen sollte, weils pro gesetzten punkt 5% schadensbonus gibt und das für den physdmg von bone bessser wäre als die bone armor zu skillen?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version