Computer-Games > Guides
[Guide]Der Gift/Bone Nec [version 7.60e]
Dabrasch:
ok danke, jetz hab ichs alles (vorerst^^)...
das ich nur auf ein element beschränkt bin würd ich nichma sagen, da ich nebenbei noch knochenspeer steiger, is shconma was...auérdem bekomm ich durch Treang Ouls Avatar nochma pkt auf feuerball und feuerwand...und dann onch di9e 100% schaden auf feuerskills durch das set...is scho praktisch ;)
ZenPdH:
Erm, du hast schon die letzten posts gelesen oder?
T1001, Samel2.0 und ich haben doch das cc set angesprochen und da wurde (selbst mir ;) ) klar, dass dies nich die beste lösung is... (Und auch nich wirklich ne alternative zu den ubers, sofern man diese hat)
Der firedmg is nich überragend, selbst mit top equip (was t1001 sicher haben wird) und wenn du dich so stark auf psnnova konzentrierst, leidet selbstverständlich auch der bs dmg!
Aber wenn du klar kommst... Jeder so wie er mag :)
T1001:
der feuer dam wird mit cc set noch gerade so klappen. klar hab ich top equipment aber mit full to set kann man eh nur schmuck und ss anziehen, der rest is ja belegt. wie gesagt die feuerwand ist für immune brauchbar. meteor und feuerball nicht so wirklich.
problem wird der knochenspeer werden. das to set wurde zwar aufgewertet und ist auch echt gut geworden, allerdings hauptsächlich für gift necs. die skills sind zuwenig und wenn man dann auf die ganzen skills vom ü schmuck auch verzichtet, wo soll dann der schaden beim speer/geist herkommen.
Dabrasch:
lasst mich ersma das To-set fiunden, mir fehlt immer noch die hälfte^^und vov überschmuck kann ich ja vorerst nur träumen^^
Nightblast:
Ich hab was Auszusetzen ;)
SCHILD: "Bone" in nem guten Rohling is zwar nett aber schon mal was von "Dreadmother" gehört? :)
Höllenbrut-Schädel, gibt 1 - 3 bone, 20% Poison dmg, -20% poison resi und +5 zu Gift nova (!!)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version