Computer-Games > My last wish

Lvl 100 RIP ... wie gehts weiter

(1/5) > >>

Aloha:
Was haltet ihr von der Idee einen Friedhof für gefallene Chars zu bauen?

Ich dachte da an eine homepage von mir erstellt mit graphischer oberfläche wo man seinen grabstein aussuchen kann und diesen mit Items oder Drinks bezahlt.

Diese Drinks werden dann dazu Genutzt Veranstaltungen im Hc Modus zu realisieren.

Wer noch Ideen dazu hat darf sie gerne Posten ich will nur die generelle meinung dazu hören

Mineralsoff:
"Ich rippe nie" *hust* Immerhin diese Saison nocht nicht (1 Charakter @ 82 -_-) -> ich änder mal in "Ja bitte" ^^
Aber klingt gut die Idee, nur brauch man eine Vielzahl an Ideen, die man dann in die Tat umsetzen kann :) Meinst du sowas wie lvl9-pvp? Was sonst noch, für einen Event wäre das verdammt teuer ^_^

Aloha:
nein das mit bezahlen meine ich so. jeder ript kann sich nen grabstein kaufen. evtl auch seinen eigenen machen. der platz wird dann bezahlt(wie die preise sind wird dann noch entschieden. und wenn genug geripped sind :) gibts viele geschenke und nen feines turnier(gibts genug spielraum).

ripped dürfen eh erst ab nem höheren lvl auf den friedhof sonst wär der aufwand zu groß

Mineralsoff:
Ja, das hatte ich schon verstanden ;) Aber auch dann, wenn es nur ein Event wäre, wäre es teuer wenn man 1 oder 2 Drinks für ´nen High-lvl rip abstottern kann/soll. So meinte ich das jetzt :)

Fenris:
fies ich werd mich nie auf der page mti eintragen können, ripe immer schon unter lvl 20^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version