Catch me if you can

AuthorTopic: Travi-Wirbelwind-Prob  (Read 2848 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline VidocqTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 29
  • my Votes: +5/-0
    • Poke This Member
Travi-Wirbelwind-Prob
« on: October 08, 2004, 09:35:37 am »
Hi!

Also folgendes prob:

ich hab meinem pala das komplette set angezogen u das mit'm anzeigebug (-überlastung? ^^) is bei mir auch, was mich aber eig an dem set stört ist folgendes:

wenn ich mit dem pala wirbelwind mach, dann geht das 3-5 mal gut u dann kommt er in eine art stun, wie bei nem lag (also inventar is komplett rot eingefärbt u ich kann nix mehr machen). ich hab das ganze mehrmals getestet u immer wieder dasselbe ca beim 5. ww geht nix mehr u ich kann nur noch zusehen, wie mein life runtergeht, bevor ich das game verlass...

thx schonmal & greetz,
Steph

Offline Merenir

  • Active Member
  • *
  • Posts: 48
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Travi-Wirbelwind-Prob
« Reply #1 on: October 08, 2004, 12:08:21 pm »
Hört sich nach dem typischen Pala- Charge Bug an- Einfach 2x W drücken und weiterwirbeln :)

Offline VidocqTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 29
  • my Votes: +5/-0
    • Poke This Member
Travi-Wirbelwind-Prob
« Reply #2 on: October 08, 2004, 06:45:54 pm »
wär schön wenn's so leicht ginge - hab ich ausprobiert, aber es geht wirklich garnix mehr... hab auch schon mal länger gewartet, aber selbst nach 2 minuten ging noch immer nix, da bin ich dann wieder raus aus'm game

Celial

  • Guest
Travi-Wirbelwind-Prob
« Reply #3 on: October 08, 2004, 11:37:53 pm »
ging denn was anderes?
z.b. tp öffnen, inventar öffnen usw?

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
Travi-Wirbelwind-Prob
« Reply #4 on: October 09, 2004, 01:42:38 am »
kann man (beim baba) beim wirbeln waffe wechseln? weil z.b. heilen oder abrechen usw kan man ja net ....... weil:
der typ ja eigentlich wie von sinnen durch die gegnermasse hinddurchmetztelt (tanz des todes)

falls das waffe wechseln net geht kann man das mit dem 2x W drücken im endeffeckt knicken ;)

MfG
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline VidocqTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 29
  • my Votes: +5/-0
    • Poke This Member
Travi-Wirbelwind-Prob
« Reply #5 on: October 09, 2004, 09:05:05 am »
@ celial: das einzige was ich machen konnte war mein inventar zu öffnen und anzusehen. aber da war bei jedem verwendetem item sowie bei den sachen im inventar der hintergrund rot und ich konnte nichts verwenden/machen

Destera

  • Guest
Travi-Wirbelwind-Prob
« Reply #6 on: October 09, 2004, 02:12:17 pm »
Du bist übrigens unsterblich solange der wirbel da ist. Ist wie damals (oder heute auch noch?) beim barb. Man stirbt erst wenn die Animation endet. Als Anmerkung dazu fällt mir noch ein das die Schock aura vom Schild keine Animation hat, zumindest bei meinem Schocker nich.

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
Travi-Wirbelwind-Prob
« Reply #7 on: October 09, 2004, 02:31:51 pm »
Was meinst du mit Animation? Das hier?

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Phosgen/Aura.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

MfG
Phosgen

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Travi-Wirbelwind-Prob
« Reply #8 on: October 09, 2004, 02:37:18 pm »
Quote
Als Anmerkung dazu fällt mir noch ein das die Schock aura vom Schild keine Animation hat, zumindest bei meinem Schocker nich.
Wie meinst du das?
Wenn ich das Set trage schaltet sich die "Heiliger Schock"-Aura ständig an und wieder ab.Das ist sehr ärgerlich da dadurch eine Menge an Schaden verlorengeht (ich habe die beiden Synergien der Aura gemaxt).Kann die Aura nicht ständig an sein?Bei Bul Kathos Gurt funktioniert das ja auch ohne Probleme.Das gleiche Problem soll auch beim Blutrabeset (Heiliges Feuer)´auftreten.

MfG PHX

Destera

  • Guest
Travi-Wirbelwind-Prob
« Reply #9 on: October 09, 2004, 06:35:47 pm »
Wie schon gesagt hab ich das Trav set zur zeit auf nem Schocker der halt heiliger schock immer an hat, wenn dann die 2te heiliger schock animation kommen soll passiert nüscht. man hört nur den Ton.

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
Travi-Wirbelwind-Prob
« Reply #10 on: October 09, 2004, 08:39:10 pm »
als shocker musst du die shock aura sogesehen 2mal aktivieren, damit deine eigene aura wirkt und nicht die vom set. also immer 2 mal auf die taste für holyshock drücken.
zum wirbelwindbug: das gleiche problem gibt es auch bei der assaklaue, nur tritt es dort nicht so häufig auf. es könnt u.U. an fehlenden animationen liegen, da kann man aber nichts dran machen außer wirbelwind vom set zu nehmen und sowas lustiges wie dornengeist draufzulegen^^.
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

ronin

  • Guest
Travi-Wirbelwind-Prob
« Reply #11 on: October 10, 2004, 01:22:07 am »
Quote
da kann man aber nichts dran machen außer wirbelwind vom set zu nehmen und sowas lustiges wie dornengeist draufzulegen^^.
Kannst du das einmal bitte etwas genauer erklären. Ich bin mit dem Set nicht so vertraut und im Screenshot-thread(von Sets) hab ich gar nichts von "Wirbelwind" und dem Set gesehen.

mfg
« Last Edit: October 10, 2004, 01:22:30 am by ronin »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
1 Replies
1665 Views
Last post March 29, 2005, 06:04:54 pm
by SnowMaid
2 Replies
2006 Views
Last post July 03, 2006, 02:07:16 pm
by Orange_Blue
10 Replies
7859 Views
Last post August 17, 2007, 11:47:44 am
by hitchhiker
2 Replies
1979 Views
Last post June 05, 2009, 10:39:43 pm
by Ramierez
0 Replies
534 Views
Last post March 31, 2022, 10:08:33 am
by PapaCharlie