Computer-Games > German Support

Travi-Wirbelwind-Prob

(1/3) > >>

Vidocq:
Hi!

Also folgendes prob:

ich hab meinem pala das komplette set angezogen u das mit'm anzeigebug (-überlastung? ^^) is bei mir auch, was mich aber eig an dem set stört ist folgendes:

wenn ich mit dem pala wirbelwind mach, dann geht das 3-5 mal gut u dann kommt er in eine art stun, wie bei nem lag (also inventar is komplett rot eingefärbt u ich kann nix mehr machen). ich hab das ganze mehrmals getestet u immer wieder dasselbe ca beim 5. ww geht nix mehr u ich kann nur noch zusehen, wie mein life runtergeht, bevor ich das game verlass...

thx schonmal & greetz,
Steph

Merenir:
Hört sich nach dem typischen Pala- Charge Bug an- Einfach 2x W drücken und weiterwirbeln :)

Vidocq:
wär schön wenn's so leicht ginge - hab ich ausprobiert, aber es geht wirklich garnix mehr... hab auch schon mal länger gewartet, aber selbst nach 2 minuten ging noch immer nix, da bin ich dann wieder raus aus'm game

Celial:
ging denn was anderes?
z.b. tp öffnen, inventar öffnen usw?

CoVeRgIrL:
kann man (beim baba) beim wirbeln waffe wechseln? weil z.b. heilen oder abrechen usw kan man ja net ....... weil:
der typ ja eigentlich wie von sinnen durch die gegnermasse hinddurchmetztelt (tanz des todes)

falls das waffe wechseln net geht kann man das mit dem 2x W drücken im endeffeckt knicken ;)

MfG

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version